Livepics zum Samsung SGH-C200N !

• Hey Ho!

Habe eben ein neues Samsung SGH-C200N bekommen. Da es hier kaum was zu dem Handy gibt stelle ich einfach mal ein paar Pics ein und evtl. folgt noch ein kurzer Testbericht ;)

EDIT:

Also, ich halte mit dem C200N ein (für diese Preisklasse) unglaublich hochwertig verarbeitetes Gerät in der Hand es hat ein brilliantes Display (65000 Farben) und 40 Stimmige-Polyphone Klingeltöne. Java, MMS und WAP 1.2 sind auch an Board.

SMS schreiben ist eine echte Wonne. Knackiger Druckpunkt und schön ausgeleuchtete Tasten... Ein echter Handschmeichler... da kann sich Nokia warm anziehen im Low Buget Segment!

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hmmm..ein wirklich formschönes Handy- man möchte es sogleich streicheln :D

Aber technisch (eher)unterbelichtet, aber für 120 Eur ohne Vertrag :top:

Gruss Claus

Gruss,
    Claus

• Schöne Bilder :top:

Für ein Einsteigergerät macht das wirklich schon auf den Bildern einen soliden Eindruck, das ist eben Samsung :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Warum willst du es den schon wieder verkaufen :rolleyes: ?

Ich brauche das Handy nicht. Handys kommen und Handys gehen.... :D (die unendliche Geschichte) Daher geht es weg. :rolleyes:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!