SL45 - Display kaputt?

• Hallo!

Bei meinem SL45 geht die Beleuchtung des Displays, aber es werden keine Zeichen angezeigt - also zeigt der Bildschirm nur "bernstein" ohne Inhalt. Das Telefon funktioniert ansonsten. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?

Danke & Gruß,

J-man

• Da hat sich vielleicht das Displaykabel etwas gelöst. Wenn Du das SL45 aufmachst, geht das Cover allerdings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Brüche, also vorher besser erstmal ein neues bestellen ;)

• oh. :(

Lässt sich das nicht evtl. durch einen geschickten Stoß in eine bestimmte Richtung beheben?

Woher bekomme ich ein neues Cover?

• da wäre ich bei Ober- und Unterschale ja schon bei 30 Euro :eek:

Ein gebrauchtes SL45 dürfte kaum teurer sein.(?)

Mittlerweile geht das Display auch wieder ganz normal, woll'n wir mal abwarten, wie sich die Sache weiter entwickelt....

• Das gleiche hat mein SL45i auch seit einem halben Jahr. Dies war der einzige Grund, wieso ichs durch ein SX1 abgelöst habe.

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ein Neustart bzw. doch ein Schlag auf die Seite das Display wieder anzeigen lässt.

S4, S6, 2x S25, 2x C35i, S35i silver, S40, SL45i, S45i, M55, S55, M65, SX1

• Vielleicht ist es eingefroren? Das hatte ich bei meinem SL einmal. Nach einer halben Stunde im Warmen und einem Neustart funktionierte es wieder.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Vielleicht ist es eingefroren? Das hatte ich bei meinem SL einmal. Nach einer halben Stunde im Warmen und einem Neustart funktionierte es wieder.

also soo kalt ist's bei mir im Zimmer wirklich nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!