Wie deutsches Half- Life 1 mit richtigen "Menschen" und nicht Robotern spielen?

• Hallo,

Ich habe hier mal wieder mein altes Half- Life 1 rausgekramt, um ein wenig online zu spielen. Hab mir bei Ebay eine neue Serial geholt und nun läuft es wunderbar. Allerdings habe ich die deutsche Version, so dass die Figuren keine normalen Ärzte, Pioniere und andere sind, sondern Roboter, die zudem auch noch alle irgendwie gleich aussehen.

Hat da jemand eine Idee, eine Info, einen Link wie man das ändern kann?
    Die Roboter stören den Spielspaß schon deutlich.

Viele Grüße
    Chris

• steam account erstellen (http://www.steampowered.com), und dann mittels der serial sein Spiel in steam kopieren (steam läd es selbststädig runter, du brauchst dazu keine hl1 Installations CD)

Nachher dann steam auf Englisch stellen und du solltest die unzensierte Version spielen können. Gibt sicher auch patches die das beheben, da habe ich aber aktuell keine links zu. kannst ja dahingehend mal emule oder shareza bemühen.

• Also ich wiß ja das bei Carmageddon die Menschen durch Roboter ersetzt wurden, aber bei HL? Das ist mir neu, und ich kenne das schon lange. Kannst Du davon mal Screenshots posten? Das will ich mal sehen.

Grüße, Jens

• Also wenn wir schon bei Half life sind gibts da eine möglichkeit bei Half life 2 , dass man nicht immern ins inet muss bevor man spielt? Das nervt nämlich ziemlich. Es kommt immer das dieses Spiel nicht im offline modus gespielt werden kann Obwohl ich meinen ganzen account aufm pc gespeichert habe.

• Chris ,meimst Du das allererste HL ?

Da habe ich noch irgendwo einen Patch zu liegen.....muss mal suchen.

Nix..............

• Hi,

Vielen Dank für das Angebot!
    Aber das Umstellen auf Englisch hat die Erlösung gebracht - endlich wieder Menschen! :D

Danke!

Chris

PS:
    Screenshots werde ich morgen noch liefern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!