Größenvergleich P900/SX1 gesucht

• hi,
    bin an dem p900 interessiert,würde aber vor ab klären,ob es einen größenvergleich p900/sx1 im netz gibt.hab bisher nichts gefunden!außerdem würde ich gerne wissen,wieviel man für ein gebrauchtes,gut erhaltenes gerät zahlen muß?im schnäppchen-thread ging letztens eins für 250 euro weg,ist der preis o.k.?
    danke und gruß
    holli

• Re: Vergleich P900/SX1

Zitat

Original geschrieben von holli
    ob es einen größenvergleich p900/sx1 im netz gibt.hab bisher nichts gefunden!

Schau mal auf der seite http://www.club-sx1.de nach !!

Da gibt es einen Vergleich! :top:

• ja,vielen dank!ist ja gar nicht so viel größer als mein sx1.kannst du auch etwas zu den aktuellen gebrauchtpreisen sagen?
    gruß
    holli

• P900 kostet bei ebay zwischen 250-350€

Meistens noch mit Garantie.

• [small]Vergleichsbild von Meilow[/small]

Du siehst dort zwar das P800, aber das hat ja haargenau fast die gleiche Größe wie das P900!

Chris

• Zitat

Du siehst dort zwar das P800, aber das hat ja haargenau fast die gleiche Größe wie das P900!

Danke für den Vergleich!!

Aber das P900 sieht eleganter aus!!

• Zitat

Original geschrieben von ergoxx
    Danke für den Vergleich!!

Aber das P900 sieht eleganter aus!!

:confused: - es geht doch nur um den Größenvergleich - mehr nicht!

• Das denke ich doch auch...

Aber wenn wir mal davon absehen - das P900 ist eindeutig das bessere Phone.... denn wir reden hier von einem Vergleich zwischen Äpfeln und Dampfwalzen :D

Tschuldigung...ist mir so rausgerutscht... :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich glaube bei der Wahl zwischen des P900 und SX1 kommt es nicht mehr auf die Größe an.

Es gibt ein eindeutiges Fazit --> Smartphone gegen Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!