Brauche Hilfe beim LG mobile agent (LG5100)

  • Hallo!


    Ich versuche gerade mit Hilfe der original Software (lg mobile agent) ein neues Hintergrundbild auf mein Handy zu laden.
    Nachdem schon die Connect die Software bemängelt hat, bin ich mittlerweile auch soweit, sie als totalen Schrott zu bezeichnen.
    Das Handy ist mittels USB Kabel mit dem PC verbunden, wird korrekt erkannt.
    Die Software läuft und ich hab mir ein Bild ausgesucht und markiert.
    Wenn ich dann auf Upload klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "Select a File to Upload from the RIGHT!"


    Rechts ist so eine Art Liste. Nun denke ich mal, man müßte das Bild also rechts in die Liste einfügen. Es gibt aber keine Möglichkeit dies zu tun!!


    Außerdem würde ich gern meine Telefonnummern bearbeiten.


    Links sind da ein paar Shortcuts, unter anderem auch Phonebook, allerdings sind alle Shortcuts nach dem connecten mit dem Handy ausgegraut!!
    Ich dreh noch durch...


    minbari

  • Okay, ich bin weiter gekommen.
    Bei dem Handy waren 2 Datenkabel. Ein Serielles und ein USB Kabel.
    Mit dem USB Kabel kann man nur mp3`s übertragen, mit dem Seriellen alles andere.
    So kann ich mittlerweile meine Telefonbucheinträge über das Serielle Kabel bearbeiten.
    Wie ich allerdings Bilder vom PC aufs Handy übertrage, ist mir immer noch ein Rätsel.


    minbari

  • Also das ist echt der Hammer!!
    Ich hab gerade mit der Hotline von LG telefoniert.
    Mit dieser Software kann man definitiv keine Bilder auf das Handy übertragen.
    Da bekomm ich gleich 2 Datenkabel mitgeliefert, auf der Software CD sind ca 100 super Hintergrundfotos und ich kann diese nicht laden??
    Was für ein Schwachsinn...


    Da muss ich jetzt also warten bis irgend eine Fremdsoftware mein Handy unterstützt, oder bis ein Hobbybastler mal so etwas entwickelt??


    minbari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!