VVL E+T&M120 Student mit Nokia 6230 oder Moto E398

• Hi ihr TT-Händler,

ich hätte gern viele Angebote für meine VVL wie oben angegeben.
    Detail zum Vertrag: 10 sek-Taktung und 50 Frei-SMS.
    Wenn die beiden gewünschten Geräte nicht da sein sollten, nehme ich auch andere mit folgenden Merkmalen: gute StandBy- und Sprechzeit, MP3-Player mit Wechselspeicher.
    Bin aus Leipzig, also am liebsten Händler aus der Gegend ;)

Also hoffentlich bis bald bei einem von Euch.

Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-2024 diverse Drillisch-Marken

2024-xxx simyo

• @Meister-Duck, DaheimShoppen.de & Co.
    Wo sind eure unschlagbaren Angebote?

1996-2012 E+ & simyo

2024-xxx simyo

• ich geb dir mal nen tipp!

wechsel in nen 200er da biste billiger dran als wenn du bei dem 120er bleibst! und hast monatlich 150 sms!

und glaub mir das geht!

hier:
    40€ - 8 -5 =27 € monatliche kosten

und wenne kannst dann machste das so wie ich und nutzt die 150 sms einfach und dann reichen dir wahrscheinlich auch 100 minuten! dann bezahlste nur noch 15 pro Monat.

• Zitat

40€ - 8 -5 =27 € monatliche kosten

Sorry aber das ist definitiv falsch.
    Die 5€ Rabatt bekommst du nur bei Neuvertrag!

Also würde ihn der 200er 32€ kosten was mit den 150SMS auf jeden Fall die bessere Wahl ist.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Meint ihr mit den 150SMS den Web-T&M?
    Da ich meine 50 Frei-SMS meist nie aufbrauche sind 150 mehr als zuviel.
    Zumal ich in dem alten Studenten-T&M die übrigen SMS mit in den neuen Monat nehmen kann, was in den neuen T&M-Tarifen wohl nicht mehr geht.
    Nee, ich telefoniere viel lieber und da sind mir die guten alten Tarife einfach lieber.

1996-2012 E+ & simyo

2024-xxx simyo

• sorry aba das ist definitiv RICHTIG!!! man muss da nur anrufen und danach fragen!
    ich kann sogar beispiele mit namen anführen!

also doch 27 € :p

• daBoern
    :eek: Das ist ja dann echt der Hammer! Muß gleich mal meine Freunde anrufen. :D

Entschuldigung! :top:

Samsung S8

• wenn du 50 nicht aufbrauchst wieso willst du dann 150 in nen neuen monat übernehmen???

ist billiger da gibts nix zu diskutieren! einziger unterschied: keine 10 sek taktung mehr! aber dafür ja 80 min mehr.

der rest liegt an dir!

ach und JA wir meinen den Web Tarif.

• Ich würde auch nicht lange überlegen!
    Günstiger mit mehr Minuten und SMS.

Nachteil: Keine Papierrechnung mehr und keine kostenlose Hotline.
    Aber das funtioniert ja online alles bestens!

Samsung S8

• Ich hab auch gewechselt (alter T&M 60 -> T&M 100 Web), das Sparguthaben bekommt man auch bei der Verlängerung.

Ich vermisse aber schmerzlich die 10 Sek. Taktung, die zusätzlichen Minuten werden bei mir fast durch die 60/1 Taktung "aufgefressen" (viele Kurzgespräche).

Angeblich sollte die 10 Sek Taktung ab Feb möglich sein, ich glaube aber kaum, dass die wirklich noch kommen wird...

SupaRitchie - Du kannst den alten Tarif behalten und statt Handy Bares nehmen (bei mptelecom.de z.B. 200€, paar € drauflegen und dann ein 6230 kaufen).

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!