Die 10 seltsamsten/bizarrsten Palm OS-Programme

• Nette Idee, aber das sollen wirklich die 10 seltsamsten PalmOS-Programme sein? :confused:
    Das glaube ich irgendwie nicht. ;)
    Da fehlt ja mein Liebling, der McRazor. :D

Herstellerseite
    pdassi-Link
    Gerade auf älteren Palm-Modellen, wie meinem IIIxe, die über ein klassisches schwarzes Gehäuse verfügen, entfaltet das kleine Programm seinen Charme. Bemerkenswert sind die Ein- und Ausschaltgeräusche. Wo bekommt man sonst einen kostenlosen, platzsparenden und sanft schnurrenden Akkurasierer? :top:
    Nur die Rasierleistung ist leider völlig ungenügend.... Bei mir läßt er jedes Barthaar stehen. :(;)

Außerdem bin ich eben auf ein Tricorder-Programm gestoßen, das einen Trikorder emuliert, wie man ihn aus den alten "Raumschiff Enterprise"-Folgen aus den 60er Jahren kennt. Das Programm dürfte wiederum auf einem klassischen Palm am besten wirken. Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde das aber spätestens bei meiner nächsten Weltraumreise mal ausgiebig testen. Dabei werde ich auch ein paar Kommunikator-Modelle unter Realbedingungen testen und evtl. Testberichte für TT verfassen. (Als ich mich für meinen Beruf entschied, hatte ich allerdings überhaupt nicht an die weiten Dienstreisen gedacht. :rolleyes:;) )
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!