War schon wer von euch in Baku ?

• War von euch schon wer da, und kan sagen ob das im Sommer was für Urlaub ist. Afaik sollen da jezt auch Inseln vor der Stadt sein, die man dan bei der Nacht sehen kann, und ueber die Stadt selber hab ich noch nicht so viel gesehen, aber die Pics sehen schoen aus. Nur weis ich nicht ob da dan so was los ist, afaik soll Baku mehr islamisch sein

• Hallo Anja!
    Nicht, dass du dich zu früh freust, denn ich war noch nie in Baku! Musste nur gerade mal gucken, wo diese Stadt überhaupt liegt und habe das gefunden. Hört sich eigentlich gut an. Wie sind denn so die Preise?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: War schon wer von euch in Baku ?

Was für eine Art von Urlaub soll das denn werden?
    Strandurlaub oder Städtebesichtigung?
    Also ersteres kann ich mir am Kaspischen Meer trotz Wasser und wahrscheinlich Ufer und Stränden irgendwie weniger vorstellen. Zumindest nicht in der Stadt oder bei der Stadt.
    Ich weiß ja nicht, wie genau die das dort mit Wasserqualität nehmen bei der Ölförderung.
    Wäre sicher mal interessant, diese Ecke der Welt kennenzulernen.

Aber meinen Urlaub zum Entspannen möchte ich dort nicht wirklich verbringen.
    Ehrlich gesagt wäre Aserbaidschan auf der Liste der letzten 5 Länder dieser Erde, in denen ich meinen Urlaub verbringen wollte.
    Zusammen mit Afghanistan, Sudan, Nordkorea und Sibirien.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: War schon wer von euch in Baku ?

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Aber meinen Urlaub zum Entspannen möchte ich dort nicht wirklich verbringen.
    Ehrlich gesagt wäre Aserbaidschan auf der Liste der letzten 5 Länder dieser Erde, in denen ich meinen Urlaub verbringen wollte.
    Zusammen mit Afghanistan, Sudan, Nordkorea und Sibirien.

Naja Jochen,
    der Irak soll im Augenblick auch keine Reise wert sein.

Gruß Hope0815 :)

• Okay, der ist auf Platz 6. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: War schon wer von euch in Baku ?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was für eine Art von Urlaub soll das denn werden?
    Strandurlaub oder Städtebesichtigung?

Wen dan beides

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!