Diverse Fragen zum 6630

• HI Leute!!!

Ich habe mir gestern ein Nokia 6630 mt Vodafone Vertrag geholt!
    Als ich zuhause war kam der erste Schock:Das Handy ist Super aber
    1:Ich kann keine Mp3 die ich aufs Handy rüberlade wiedergeben
    2:Wie kann ich Videoclips auf das Handy bringen?
    3:Warum kann ich keine andere Farbpallete wählen obwohl ich andere nehme(es bleibt immer blau egal ob z.b.Grün usw.)

Danke für eure HILFE

• Erstmal Herzlich Willkommen bei TT! :top:

Hättst du die Suchfunktion genutzt, dann hättest du dir die Fragen sparen können!

Aber mal kurz:

1. Bei VF 6630´s gehen MP3 als Klingeltöne auch nicht! Normal abspielen solltest du sie mit dem RealPlayer aber schon können!

2. Genauso wie mp3´s. Einfach auf die Speicherkarte unter Video und mit dem RealPlayer abspielen! (3gp und .rm)

3. Ist ein bekannter Bug!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• 6630 problem

Hi Leute!!!

Ich habe noch ein Problem und zwar
    1:geht mein bildschirm schoner nicht/kann das daran liegen wenn es hell ist das er nicht geht?
    2:ich weiß immer noch nicht wie man die farbpalleten bei themen einstellen kann(also sie gehen nicht)
    3:Ich kann keine Themen downloaden

Danke im Voraus

• Ich denke nicht, daß es nötig ist, für jede Frage zum 6630 einen eigenen Thread zu eröffnen.

Nebenbei wäre es nett, wenn Du Dich mit der Suchfunktion vertraut machen könntest; damit wäre nämlich zumindest Deine letzte Frage unnötig gewesen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!