So schön kann ein 6310/6310i aussehen!

  • Ahoi!


    Also irgendwie gefällt mir das Design....


    Aber dann sollten Akku und Backcover auch so lackiert sein. Oder sind sie es sogar??


    Sicherlich nicht dezent,aber nett anzusehen!


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Mein Fall wäre es nicht, aber eine weiß-graue Marmor Variante
    wäre vielleicht nicht mal so verkehrt... Könnte man sowas machen?

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Am Wochenende kommen noch mehr Bilder.
    Poste ich dann hier.
    CU John


    Hi John,


    welches Wochenende hast du gemeint? :)


    A+
    Robert

  • Hallo Jungs,


    John: nix für ungut, aber es erinnert mich irgendwie an St. Pauli, Reeperbahn, Zuhälter, goldene SL500,...


    Aber wie andere schon gesagt haben, es ist ein Einzelstück, und nicht jeder 2. 6310i besitzer rennt mit der gleichen Farbe rum, so wie es bei den "höchst personalisierbaren" 3210, 3310, 8210, 8310 der Fall ist.


    Ist es eigentlich einfach, das Gehäuse bei der 62/63er Serie zu wechseln?


    Grüße aus Regensburg!


    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...


  • Manchmal bin ich echt froh,daß ich nicht SO viel Fantasie habe.:D ;)


    Fotos von meinem schwarz lackiertem 6310 Cover kommen noch heute Abend. :)


    [EDIT]: Fotos schieße ich morgen bei Tageslicht,kann hier nur ungenügende Lichtverhältnisse hinbekommen.Bin ab ins Bett.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Manchmal bin ich echt froh,daß ich nicht SO viel Fantasie habe.


    Hehe, aber der Beitrag von der Ähnlichkeit zu Robby Williams U-Hose war auch nicht schlecht... :D


    Im Ernst:


    Ich sehe da schon eine Tendenz zum "Extravaganten". Die 08/15-Farben/-Cover etc. langweilen doch inzwischen. Auch die sagenumwobenen Express-on Cover von Nokia (3geteiltes Design! *löl*) und deren höchst geschmacksverirrten Farbkombinationen hat doch inzwischen auch jeder.


    Warum sollte man nicht seine eigene Kreativität ausleben? Die von Nokia und Co. ist auch nicht besser oder"von höherer Qualität".


    Grüße aus dem Süddeutschen Raum!

    ... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!