Wo bekomm ich am günstigsten ein P910i ?

• Hallo,
    hab meinen Vertrag zum 15. März schon länger gekündigt, bis dahin muss ich mich nach was neuem umsehen.
    Handy steht eigtl. fest: P910i.

Jetzt ist nur die Frage, wo einen Vertrag abschließen bzw. überhaupt mit Vertrag?
    Ohne bekommt man es schon für 559,-
    Ich telefoniere sehr wenig vom Handy aus, nutze aber häufiger Datendienste.
    Daher erwäge ich evtl. mir das Handy so zu holen + Prepaid Karte. Nur hab ich keine Ahnung was mit Prepaid Karten Datenverbindungen kosten, steht meistens auch nicht bei den Angeboten dabei.

Eine Alternative wäre ein Vertrag mit möglichst niedriger Grundgebühr und niedrigen Datenkosten. Was ich bis jetzt so gesehen habe, liegen die Angebote für Wenigtelefonierer ab er auch bei ca. 430,-

Mir wäre sehr geholfen, wenn ihr Vorschläge hättet. Bin übrigens Student, manchmal bringt das ja was...

Thx

• prepaid würde ich nicht empfehlen, bei meiner xtra-card kosten 10kb 19ct :flop: , datentarife kenne ich keine.

• Hallo Hector,
    habe Dir eine PN geschickt. Kannst Dich bei Wunsch melden.
    Gruß, Heiko

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• @ Hector

Mit gut 100 Beiträgen sollte man durchaus wissen, dass ein solcher Thread ins Werbeforum gehört - oder? ;)

Gruss, marks

Edit: Gerade gesehen, dass Du im Werbeforum exakt das gleiche Posting bereits einige Stunden vor diesem erstellt hast - Alzheimer? :rolleyes:

Edit 2: Na wenn Du die Absolution von ganz oben hast, bin ich natürlich ruhig... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• ich hab vorher gefragt, Moderator hat grünes Licht gegeben...
    Außerdem schaut dort keine alte Sau rein...

• Naja wenn ich da eine Anfrage habe, bekomme ich eigentlich immer Angebote.
    Und nur billig ist auch nicht immer das Wahre.

Und den Thread auch nebenbei doch noch einmal zusätzlich ins Werbeforum zu setzen ist nicht grade die feine Art. :flop:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Hector

ich hab vorher gefragt, Moderator hat grünes Licht gegeben...

Es würde mich wirklich sehr interessieren, mit wem Du das angeblich abgesprochen hast.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Hector:

Mittlerweile habe ich von all meinen Kollegen die Bestätigung, daß da gar nichts abgesprochen wurde und Dir dadurch logischerweise auch niemand "grünes Licht" für dieses Crossposting gegeben hat (hätte mich auch sehr gewundert) - und ich muß sagen, daß ich wirklich selten eine solche Dreistigkeit erlebt habe. Hältst Du uns tatsächlich für dermaßen bescheuert? :mad:

Solltest Du weiterhin Wert auf Deinen Account legen, kannst Du Dich in einer Woche per Mail bei Carsten melden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!