AntiKalk in Wasserkühlungssystem geben - geht das ohne Probleme?

• Das stimmt. Ich hab meinen Spiegel von meinem Teleskop nachm reinigungsbad mit 2 l dest. wasser ausm baumarkt abgespült und hatte hinterher rückstände aufm Spiegel. Das kann echt nicht sein... Zum schluß hats der hetterich gelöst :D

Das was bei die da unten im Reserator rumschwimmt muß nicht zwingend Kalk sein.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Wobei man auch bedenken sollte, dass das destillierte Wasser aus dem Supermarkt für 1€ nicht richtig destilliert ist. Das Wasser wird meist einfach lange abgekocht und ist somit nicht ganz "rein".

Gruß
    Christopher :)

Hallöchen...

das ist war!!! Als ich mal wieder unser neues Bügeleisen geschwungen habe (hat zwar nicht viel mit diesem Forum zu tun :D ) musste ich nach einiger Zeit Feststellen das trotzdem Kalk abgelangert wird. Trotz dessen das im Handbuch auf die Verwendung von destillierten Wassers geraten wurde...

Also destilliertes Wasser mag nicht schlecht sein, aber immer noch nicht rein und kalkfrei genug...

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!