E+ Flexicard: Kann keine SMS mehr empfangen

• Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich kann keine SMS mehr empfangen. habe mir letzte Woche ein FlexiCard bei ePlus bestellt und auch erhalten. Die alte karte steckt nun im Autotelefon (ist aber ausgeschaltet), die andere Karte ist nun in meinem Razr drinne - funktioniert alles soweit, kann mich einbuchen, SMS versenden - nur halt eben nicht empfangen.

habe schon bei ePlus angerufen, die haben es weiter an den technischen Support gegeben. Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem?

Gruß

renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

• Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber SMS kann bei der Flexi nur das Handy mit der Prio1 empfangen. Von daher gehe ich aus dass die Karte im Razr Prio2 hat. Ein ändern der Prio müsste da IMHO helfen.

Double T

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• neee... also ich habe auch 2simkarten von eplus. Bekomme immer die sms aufs handy welches im augenblick an ist :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: Hilfe: Kann keine SMS mehr empfangen

Ja, hatte die gleichen Probleme (falls Du die Flexicard "Plus" ud nicht die normale hast),

Entweder Du hast Pri1 und 2 nicht korrekt eingestellt, oder es liegt, wie bei mir damals ein techn. Problem vor

Bei mir hats 12h gedauert bis ich gemerkt habe, dass keine SMS ankommen und dann nochmals 5h nachdem ich die Hotline angerufen habe...

Dann kamen alle SMS auf einmal...

Gruß
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!