Unterschied Ladekabel LCH-9 und LCH-12?

• Hallo,
    gibt es einen Unterschied zwischen den KFZ-Ladekablen LCH-9 und LCH-12 von Nokia ? Auf der Homepage von Nokia (siehe hier ) kostet das LCH-9 22,50 und das LCH-12 10,50 Euro. Ich kann aber keinen Unterschied erkennen.
    Bei ebay werden auch beide für jeweils 4,49 Euro angeboten.

Gibt es übehaupt einen Unterschied (außer im Preis)??

• Re: Unterschied Ladekabel LCH-9 und LCH-12?

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Hallo,
    gibt es einen Unterschied zwischen den KFZ-Ladekablen LCH-9 und LCH-12 von Nokia ? Auf der Homepage von Nokia (siehe hier ) kostet das LCH-9 22,50 und das LCH-12 10,50 Euro. Ich kann aber keinen Unterschied erkennen.
    Bei ebay werden auch beide für jeweils 4,49 Euro angeboten.

Gibt es übehaupt einen Unterschied (außer im Preis)??

Komisch, mir ist der Unterschied förmlich ins Auge gestochen. Das LHC-12 ist auch für 24Volt Systeme geeignet.

Gruß Dominik

• Re: Re: Unterschied Ladekabel LCH-9 und LCH-12?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Komisch, mir ist der Unterschied förmlich ins Auge gestochen. Das LHC-12 ist auch für 24Volt Systeme geeignet.

Gruß Dominik

Komisch, das LCH-9 ist auch für 24 Volt Systeme geeignet (siehe hier ). Außerdem müsste ja dann das LCH-12 theoretisch teurer sein...

• Re: Re: Re: Unterschied Ladekabel LCH-9 und LCH-12?

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Komisch, das LCH-9 ist auch für 24 Volt Systeme geeignet (siehe hier ). Außerdem müsste ja dann das LCH-12 theoretisch teurer sein...

Hast irgendwie auch wieder Recht. Schien mir auch zu einfach.:D

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!