handy mit heutescreen?

  • hi,
    hab im moment ein sx1 und bin eigentlich auch sehr zufrieden,allerdings fehlt mir die anzeige des sogenannten heutescreens!gibt es günstige alternativen im smartphonebereich?das mx200,das p900(eher nicht so günstig),oder was ist von den anderen wm-geräten zu halten(z.b imate sp3,spv200,etc).wichtig ist vor allem die gut funktionierende synchro mit outlook,da ich das gerät auch beruflich einsetzen will,darf es da keine problem geben!cam ist nett,muß aber nicht sein.
    hat jemand ne idee?hat sich das sendo x eigentlich bewährt?hier im forum gehen die meinungen ja durchaus auseinander!
    gruß
    holli

  • weiß net genau, was ein Heute-Screen ist. Die WM2003-Geräte zeigen jedenfalls standardmäßig den nächsten Termin an, der heute oder morgen stattfindet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem SP3I, Sync mit Outlook funktioniert tadellos.

    schönen gruß, faxe318

  • es gibt programme wie active desk,bzw active today,die eine ähnliche funktion haben,leider funktionieren die aber nicht immer richtig(jedenfalls auf meinem sx1)!ist der sda nicht auf tmobile beschränkt?hab eplus,und denke,dass es da probleme geben kann!
    gruß
    holli

  • Gibt keine Probleme mit E-Plus. Du hast halt das Hardware-Branding und musst die Einstellungen für MMS etc. ändern. Alternativ kannst Du Dir das SP3i kaufen. Wirklich günstig sind beide nicht.

    schönen gruß, faxe318

  • Programme wie Activedesk etc. sind dann m.W: auch nicht im System integriert, das ist beim Sendo X (und natürlich den WM-Geräten) eben der große Vorteil.


    holli: Da du jetzt schon Series60 nutzt, würde ich dir das Sendo X empfehlen, dass ja den Now-Screen hat.


    BTW läuft der SDA aber mit jeder Karte. :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Naja, aber bei den Bugs und inkompatiblitäten wäre ein Sendo X im gegensatz zu einem MS Smartphone eine schlechte wahl.... Auch wenns von Microsoft ist *g*

  • hat schon jemand von euch erfahrung mit dem qtek 8080 gemacht,könnte eines für 170 euro bekommen!ist das eigentlich viel klobiger als das sx1?
    gruß
    holli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!