K700i: R2AG001 => telefonbuch total verbuggt...

• Moni,

ich hab heut festgestellt das das Telefonbuch im K700i mit oben genannter Firmware total verbuggt ist,
    zum beispiel passiert es das man für SMS oder Kurzwahl eine nummer im telefonbuch sucht, aber der komplette kontakt nicht auffindbar ist, aber wenn man die nummer (bei sms, denn in der kurzwahl geht es nicht) manuell eintippt, wird er auf einmal mit name angezeit...

zudem wenn man von der sim in die kontakte kopiert (alle namen sind kurz genug das /h usw, dahinter gepasst hat) wird bei bestimmt 10% aller kontakte der name doppelt angezeigt aber dann meißt nur mit einer der möglichen nummern...

zudem werden bei "sim auto speichern" die veränderungen nicht übernommen,
    also wenn ich den namen ändere legt er das auf der sim neu an aber löscht das alte nicht...

das ist extrem zum kotzen...

bin deswegen grad kurz davor mein K700 an irgendeine massive wand zu feuern *zefix*

wenn jemand damit erfahrungen gemacht hat, bitte bitte sprecht

ach ja, komplettes telefonbuch nur von der sim ziehen hat keinen erfolg gebracht...

• Re: K700i: R2AG001 => telefonbuch total verbuggt...

Zitat

Original geschrieben von spacer
    ... wenn jemand damit erfahrungen gemacht hat, ...

Schon mal im richtigen Forum (Sony Ericsson) gesucht? :rolleyes: Ich kann mir kaum vorstellen, daß Dein Problem etwas mit "Provider & Netzbetrebier" zu tun hat. ;)

muli

• verdammt :D
    das ist jetzt schon das zweite mal das mir _GENAU_DAS_ passiert...

ja klar hab ich gesucht und wollte es auch da hin posten, aber hatte einfach mal wieder ungefähr 20 tabs zu viel offen...

also bitte verschieben...

ach ja, hab die lösung gefunden:

Telefonbuch mit "Little Helper" auf den rechner ziehen,
    dann komplett auf Handy löschen und zurück syncen...

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!