Wer hat Erfahlung mit dem Phone House EPlus Message Plus Tarif?

• Hallo

Ich denke mal das im März ein Neuvertrag ansteht. Da ich mich von O2 trennen werde habe ich eigentlich die freie Auswahl.

Für mich kommt aber eigentlich nur ein Tarif in Frage wo ich MMS, SMS inclusive habe. Telefonieren tu ich erst weniger.

Dabei bin ich auf den Message Plus Tarif von Eplus gestoßen(Mindestumsatz 15 Euro auf MMS,SMS und Gespräche). Das negative wäre bisher das die Telefongespräche teurer als üblich sind (werde aber eh mehr SMS und MMS schreiben).

Wer diesen Tarif benutzt oder einen ähnlichen hat, bitte mal melden und berichten.

gruss
    Torsten

• wo hast du diesen Tarif gesehen?Bei ePlus ist mir dieser noch nicht aufgefallen.Nur der Privat Tarif mit + Option WEB.Hier ist der Mindesumsatz 9.95 plus 5 € für die option+(12 bzw.3 cent ins Festnetz)Als WEBtarifbekommst du 150 frei sms.

ePlus can do:-)

• Hallo

Der Tarif wird von vielen freien Händlern im Web angeboten.
    Wenn ich jetzt Namen nenne landet dieser Thread eventuelle im Werbeforum.
    Das ich das nicht will frage mich entweder Privat oder Google einfach mal nach diesem Tarif. Ein sehr bekanntes Auktionshaus hat ihn auch im Angebot.

gruss
    Torsten

• Ich glaube, der Threaderöffner meint mit "Phone Markt" den Provider "The Phone House" und mit "EPlus Messaging Plus" deren Tarif "Message Plus" im E-Plus-Netz!
    Da muß man auch erst mal drauf kommen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!