Arcor DSL geht - ISDN nicht (mehr)

• Hallo,

seit heute morgen funktioniert bei mir nur noch DSL und kein ISDN mehr (Anschluß bei Arcor funktioniert seit dem 5.1.05 ohne Probleme).
    Nach 1,5h!!! in der Warteschleife bei Arcor (0800-107 3020) wurde mir mitgeteilt, daß die Störung an die Technik weitergegeben wird. Heute würde sich da allerdings nichts mehr tun... :mad:
    Könnte es sein, daß der NTsplit hinüber ist? Die Power-Lampe am NTsplit leuchtet, alle anderen sind aus.
    Teilweise kommt es auch zu Verbindungsabbrüchen der DSL-Verbindung (Gateway nicht erreichbar).

Hatte einer von Euch schonmal das gleiche Problem bzw. gibt es auch eine kompetentere Hotline? Der Mann kannte nicht einmal den NTsplit. :rolleyes:

Viele Grüße

Marc

PS: Ohne Festnetztelefon kann man ganz schön aufgeschmissen sein... ;)

• Hi,

hatten wir kuerzlich hier schonmal, kann ein Problem in der Leitung sein - also eine Ader keinen Kontakt mehr...

Sorry, wenn ich Dir keine Hoffnung machen konnte - das dauert weil Techniker rauskommen muss :(

Viel Glueck, vllt. isses ja auch was anderes!

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Das befürchte ich auch!
    Solange die das Problem morgen lösen soll es mir egal sein, aber irgendwie glaube ich da noch nicht so richtig dran...

Grüße

Marc

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    Hi,

hatten wir kuerzlich hier schonmal, kann ein Problem in der Leitung sein - also eine Ader keinen Kontakt mehr...

Stimmt, und zwar bei mir: Klick.
    Geduld ist eine Tugend. ;)
    Ich hatte da übrigens eine andere Hotline angerufen, und zwar die 0800 / 60001000. Allerdings sind die Warteschleifen hier wohl kaum kürzer.
    Viel Glück. ;)

Carsten

• Hi!

Dann wollen wir sie auch mal loben! :D
    Heute morgen war offensichtlich ein Techniker an der Vermittlungsstelle und hat angerufen das alles wieder funktioniert.

Danke Arcor!

Grüße

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!