Kostenlose Klingeltöne - German Top 25 als Poly u. Real

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Btw. Bei einem Test hats bei mir auch nicht funktioniert, trotz warten.

Mit dem firefox habe ich kein Problem, nach dem Klick erscheint ein Fenster, wo drin steht, dass der Download innerhalb von 10 Sekunden startet.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Okay. Dann nichts für Ungut. ;)

Ändert aber nix an der legalität :D

Mist keine Zeit für Kaffee, muss zur Massage ;)

Würdest Du mir mal erklären, wie Du draufkommst, dass ich was damit zu tun habe?
    :confused:

• wir wohl ein typischer :gpaul: sein.

Fraglich ist es, ob eine aufnahme aus dem radio wohl wirklich strafbar ist. er verkauft sie ja nicht weiter....

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Würdest Du mir mal erklären, wie Du draufkommst, dass ich was damit zu tun habe?
    :confused:

War wohl doch der fehlende Kaffeem kam erst so rüber :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    wir wohl ein typischer :gpaul: sein.

Fraglich ist es, ob eine aufnahme aus dem radio wohl wirklich strafbar ist. er verkauft sie ja nicht weiter....

Die Aufnahme selber ist definitiv legal, wenn (und davon ist auszugehen) der Radiosender GEMA-Gebühren bezahlt = Privatkopie wie bei einer CD. Da (noch) kein Kopierschutz drauf ist, darf man theoretisch die Aufnahme 7 Mal kopieren/weitergeben.

Steinie

Schwamm drüber.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    wir wohl ein typischer :gpaul: sein.

Die Sete ist schlicht illegal, weil sie copyright geschütztes Material (nämlich die SOngs) anbietet.

Es ist hierbei völlig irrelevant, ob kostenlos, oder gegen geld. GEMA gebühren werden imho nicht abgeführt.

Sie hat damit aufgrund der rechtlichen Frage nix bei TT zu suchen ([small]ist aber dennoch eine gute Idee, um den JAMBA/ZED Wahn mal ein Riegel vorzuschieben[/small]).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!