? du musst nur meinen link anklicken, dann wird eine neue seite geöffnet auf der du oben auf "download" klickst
Welchen Player?
-
-
-
Hallo,
jetzt habe ich das gleiche Problem.
Im MediaPlayer wird anstatt des Bildes die Animation angezeigt (*.mpeg):confused:
Habe den Nimo Codec Pac 4.4 installiert und sonst mit Videos keine Probleme.
Jetzt lese ich gerade, dass sich beim Nimo 5.0 Spyware mit installiert. Gibt es keine andere Möglichkeit?Danke & Grüße SpeedTriple
-
also das kann nur an fehlenden codecs liegen. installier mal nimo oder tsunami und zusätzlich noch den elecart player.
gegen spyware hilft adaware :top:
-
Hänge meine Frage mal hier an.
Gibt es ein Tool, welches zuverlässig und für alle Medientypen (avi, mpg) anzeigt, mit welchem Codec sie erstellt wurden? Aus den Standard-Dateieigenschaften im Explorer geht das nicht immer hervor.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]Gibt es ein Tool, welches zuverlässig und für alle Medientypen (avi, mpg) anzeigt, mit welchem Codec sie erstellt wurden? Aus den Standard-Dateieigenschaften im Explorer geht das nicht immer hervor.
hm .. gute frage, da könntest du mal den bsplayer (rechtsklick beim abspielen öffnet menü) oder den tmpeg encoder mal testen, evtl. gibt der elecart player diese info auch preis.
leider kann ich die vorschläge im moment nicht testen, da ich im büro bin ...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hänge meine Frage mal hier an.Gibt es ein Tool, welches zuverlässig und für alle Medientypen (avi, mpg) anzeigt, mit welchem Codec sie erstellt wurden? Aus den Standard-Dateieigenschaften im Explorer geht das nicht immer hervor.
bin heute durch zufall über ein sehr gutes tool gestolpert ...
hier ein screenshot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!