Mit E700 und Laptop ins Internet - Wie?

  • Hallo,


    da Samsung noch ewiges Neuland für mich ist, und mein Chef nun will, dass ich sein Notebook konfiguriere, dass er seine Mails damit und mit Hilfe des Handys holen kann, dachte ich, frage ich hier mal nach..


    Was könnt ihr denn empfehlen - IrDa oder Datenkabel?
    Braucht man zusätzliche Software, oder war da Standardmäßig schon was im Lieferumfang dabei?
    Gibt es noch was zu beachten, z.B. verschiedene Software Versionen oder sowas?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • vielleicht hilft dir folgender link oder der hier weiter.


    wenn nicht einfach mal bei aviworld direkt vorbeischauen, die helfen dir bestimmt. ist ein reines samsung forum, gibt viele gleich gesinnte ;)



    mfg
    Styler :top:

  • Jo, vielen Dank auch.
    Dort war zumindest der Ansatz der Lösung :top:


    Wens interessiert, Samsung reagiert auf das Standardmodem, welches von WinXP erkannt wird, sprich braucht keine zusätzliche Software. Um dann das Modem in den Internetverbindungen zu erkennen, muss lediglich wieder die (bereits bekannte) IRCOMM2K installiert werden. Beachtet die Hinweise bei der Installation.. (Bildtransfer deaktivieren).

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!