10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Wilkommen im Club.


    Wenn man bloß an so ein script kommen könnte.
    Da hätte man vielleicht auch noch eine chance auf eine Maschine.

  • Ich werds morgen früh nochmal ein letztes mal versuchen, wenn es dann nicht klappt ist es mir auch egal.

  • Das Hermesmännchen war heute vor der Tür und da ich für die Familie und Freunde mehr als eine (welch' böser Schelm ich bin) geschossen habe in den ersten beiden Tagen, war der Lieferant ziemlich außer Atem nachdem hier alle beliefert hatte und fast immer ins Dachgeschoss musste. Dafür gab es ein "tröstendes" Trinkgeld, da ich ja wusste, dass es nicht die erste war und dass die Kartons nicht wirklich leicht sind und wir haben noch ein nettes Schwätzchen gehalten über die ganze Aktion. Er selbst wusste gar nicht, dass es die Maschinen waren und wunderte sich schon die Fahrt über, was das denn nun sein kann. Er selbst hatte es schon die Tage versucht, aber leider ohne Erfolg.
    Und nachdem dann die freudigen Anrufe/e-Mails von der Großmutter, Schwester & Co., die sich ausnahmslos alle über das Geschenk gefreut haben, war auch mein Tag gerettet.


    Eine super Aktion von eBay, Melitta und Hermes, da kann man nur sagen :top:

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von N!ghtmare
    Was meint ihr wie lange es dauert bis sich die Preise wieder oberhalb der Schmerzgrenze einordenen? 2-3 Monate?


    10.000 Maschinen von denen bestimmt 1000 bei Ebay landen. Dazu der Umstand dass es eh nen Modellwechsel gibt, dürfte dazu beitragen dass die Maschine vom Preis noch weiter sinkt.


    Die meisten wissen dass nichts für die Maschinen bezahlt wurde (steht meist auch dabei) und daher wird die Zahlungsbereitschaft eher sinken. Ist zwar Quatsch weil die Ware ja trotzdem einen Wert hat, aber wird den Preis beeinflussen! Ich denke ab Samstag/Sonntag gibt`s da ne wahre Flut.


    Der Preis muß schon überzeugen, denn irgendwie ist es dann doch nur ne Espresso Maschine. ;) Ich tippe drauf dass viele pushen und da wird Ebay gut verdienen. :D


    Eine würde ich abkaufen, denke aber dass die bald gut bei Ebay zu haben ist. Sind ja schon jetzt relativ viele drin.

  • Also ich hatte heute morgen einen "Auftrag" erst über 1 und danach noch für eine 2. Kaffemaschine aufgegeben und habe 2 gewonnen. Ich gönne meinem Auftragnehmer das Geld für die Dienstleistung und fühl mich gut dabei :D

  • falls noch jemand interesse hat, ich würde versuchen eine zu gewinnen :D
    was wollt ihr mir dafür bieten? ^^


    cya xD

  • Zitat

    Original geschrieben von xD_o.
    falls noch jemand interesse hat, ich würde versuchen eine zu gewinnen :D
    was wollt ihr mir dafür bieten? ^^


    cya xD


    Für den Hauptnick hat der "Mut" dann doch nicht gereicht? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von xD_o.
    falls noch jemand interesse hat, ich würde versuchen eine zu gewinnen :D
    was wollt ihr mir dafür bieten? ^^


    cya xD


    Ohne Hauptnick würde ich nichts bieten. Ansonsten 20€ für eine, allerdings bekommt man die auch bald bei Ebay für den Kurs!

  • hab grade geschrieben aber er antwortet nich :(




    Kannst du mir eine holen



    6€ geben OK?




    Warum kann mir das jemand sagen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!