Für die Garantie.
Reicht denn der weiße Zettel von Ebay aus?
Gewinnmail hab ich nicht mehr und bei Melitta wird meine Email nicht beantwortet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die Garantie.
Reicht denn der weiße Zettel von Ebay aus?
Gewinnmail hab ich nicht mehr und bei Melitta wird meine Email nicht beantwortet ![]()
Ja, der Zettel reicht aus. Oder eben die Gewinnmail. Es ist zwar kein Datum drauf, aber der Zeitpunkt dieser Aktion ist ja bekannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamasaki
Ich wiederhole mich jetzt zwar schon wieder, aber ist ja nicht so schlimm...
Zu deine Frage: Ja, und zwar hatte ich gestern eine Seite gefunden wie man die Senseo Pads selber machen kann. Habe dann dann etwas rumgetüftelt wie ich es für unsere MyCup umsetzen kann und dann einiger Zeit später... den ersten "do it your self" Kaffee getrunken.
Wie genau? Siehe da -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1263782#post1263782
P.S.: Warum unterhalten wie uns nicht im Geplauder für Tipps/Tricks und Erfahrung weiter? Imho ist das hier nicht der geeignetste Ort dafür ^^'
naja ich dachte da eher an einen wiederverwendbaren PERMANENT filter nach dem Tee-Ei Prinzip wie es ihn auch für Senseos gibt ![]()
Gruß
Schnorrer
Meine sind auch angekommen :top:
Hat denn schon mal jemand diese "Noname" Pads ausprobiert ?Auf der Packung steht "geeignet für alle Pad-Maschinen"
Also doch auch die Melitta, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
Hat denn schon mal jemand diese "Noname" Pads ausprobiert ?Auf der Packung steht "geeignet für alle Pad-Maschinen"
Also doch auch die Melitta, oder ?
Ich denke mit "alle" sind wohl eher solche Maschinen gemeint die nach dem Prinzip der Senseo funktionieren, also nur mit 1 Bar Druck und ner runden Padaufnahme.
Oder hats schon jemand mit Senseo Pads versucht ?!?!
Gruß
Johannes
hat jemand vielleicht eine im Angebot
?
Da ich leider nie Zeit hatte zum mitspielen, konnte ich leider auch keine gewinnen. Also falls jemand eine zum guten Preis hat, gerne mal anbieten ![]()
Gruß
Marcel
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Mann
Da ich leider nie Zeit hatte zum mitspielen, konnte ich leider auch keine gewinnen. Also falls jemand eine zum guten Preis hat, gerne mal anbieten
Gruß
Marcel
Die Teile gehen bei Ebay doch für 60 bis 70 Euro wech......ist doch ein guter Preis wie ich finde.... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Ich denke mit "alle" sind wohl eher solche Maschinen gemeint die nach dem Prinzip der Senseo funktionieren, also nur mit 1 Bar Druck und ner runden Padaufnahme.
Oder hats schon jemand mit Senseo Pads versucht ?!?!
Gruß
Johannes
Also, man müsste theoretisch alles da reinbekommen, was nen Filter hat. Ich denke, daß einzige Problem bei runden Pads in einer MyCup wäre, daß diese wohlmöglich nicht von alleine hintenüber fallen und man sie per Hand rausnehmen muss.
Eigentlich kann da ja nix passieren-kanns aber nicht ausprobieren, da ich keine runden Pads habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!