10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall

Eigentlich kann da ja nix passieren-kanns aber nicht ausprobieren, da ich keine runden Pads habe.

Hier gabs doch ein paar die sich nicht entscheiden konnten ob sie jetzt ihre Senseo behalten oder die MyCup......also Leute...trau euch.....testet.... :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Hier gabs doch ein paar die sich nicht entscheiden konnten ob sie jetzt ihre Senseo behalten oder die MyCup......also Leute...trau euch.....testet.... :top:

Ich habe gerade mal einen Senseo-Pad in der MyCup getestet: Es geht, aber: der Kaffee schmeckt nach Pi***. Viel zu dünn, kein Aroma, keine Crema und wie vermutet fallen die Pads nicht nach hinten. :)

• So meine ist heute Dank oder trotz Hermes auch gekommen... :D

Montag gewonnen, Freitag da - kann man nicht meckern! Das Teil macht ja einen "Höllenlärm", wenn es loslegt - da gibt es Geräte mit Mahlwerk, die leiser sind.

Na gut, einem geschenkten Gaul... ;)

Waren bei Euch auch zwei Schachteln mit jeweils 12 Pads drin? Werde jetzt mal die verschiedenen Geschmacksrichtungen durchtesten, damit Melitta nicht auf Grund dieser Aktion pleite geht... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Sooo gigantisch ist der My Cup Verkauf in Ebay aber auch nicht gerade. Hab grad mal geguckt, so um die 300 bis 500 Maschinen, und die Preislage liegt zwischen 50 und 80 Euro.

Und ein wenig laut ist die tatsächlich, aber eigentlich ist das Geräusch eher ungewöhnlich, daß ist alles.

Muss aber sagen, vom Hocker reisst mich der Geschmack nun auch nicht und wenn ichs mir überleg, ich seh eigentlich garkeinen Vorteil ggü. dem herkömmlichen Kaffeekochsystem. Es ist lediglich teurer (viel teurer) und die Maschine sieht nett aus (falls man jemanden von Schöner Wohnen zu Besuch hat). Alles in allem aber ein Gerät, daß der Kunde nicht wirklich braucht...

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Sooo gigantisch ist der My Cup Verkauf in Ebay aber auch nicht gerade. Hab grad mal geguckt, so um die 300 bis 500 Maschinen, und die Preislage liegt zwischen 50 und 80 Euro.

Nicht gleich übertreiben ;) Sind gerade mal 160 MyCups... :)

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Nicht gleich übertreiben ;) Sind gerade mal 160 MyCups... :)

ja, 160 jeden Tag ;)

xd

• schon toll, dass hier einer so neidisch zu sein scheint, dass er meine maschinen per sofort-kauf gekauft hat und ne fake adresse angegeben hat :flop: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa

schon toll, dass hier einer so neidisch zu sein scheint, dass er meine maschinen per sofort-kauf gekauft hat und ne fake adresse angegeben hat :flop: :mad:

Stimmt, das muß zwangsläufig ein TTler gewesen sein - schließlich ist bekannt, daß abgesehen von Usern dieses Forums niemand bei eBay aktiv ist. :rolleyes:;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• naja, weil bei ebay genug sofort-kauf maschinen drin sind, wieso sollte diese person denn ausgerechnet mich nerven wollen! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!