Sendo X - SMS aufm PC Speichern ?

• Hallo Leute,

ich wollte euch fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt, die SMS aufm PC zu speichern und diese dann aufm PC anzuschauen.
    Hatte da nämlich ein Programm für das t68 und T610 welches das bewerkställigte. War ein klasse Programm, und ich will nun auch meine SMS sichern. Noch eine weitere Frage, wird beim Backup auch die SMS gespeichert bzw. kann man diese wieder zurückstellen ?

Gruß Rui und Danke

• Re: Sendo X - SMS aufm PC Speichern ?

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    ich wollte euch fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt, die SMS aufm PC zu speichern und diese dann aufm PC anzuschauen.

Das geht mit MsgArc. Ist sogar Freeware (man muss sich nur registrieren) und finde ich sehr gut.

Zitat

Noch eine weitere Frage, wird beim Backup auch die SMS gespeichert bzw. kann man diese wieder zurückstellen?

Beim Wiederherstellen über PC Connect kannst du sogar einstellen, dass nur die Nachrichten wiederhergestellt werden. Beim Backup über die Speicherkarte werden die SMS auch wiederhergestellt. (zurückstellen = wiederherstellen? :confused: )

• Lieber Sebian

Meine Frage war nicht, ob es eine Programm gibt welches für mich Copy&Paste automatisch ausführt, sondern ich fragte nach einem Programm zum Synchronisieren von SMS.

Also so was wie Oxygen, den ich in Verbindung mit meinem X, aber nicht zur Laufen bekomme, zumindest nicht die Demo Version.

MfG
    Andre

ps: den thread kannt ich schon, er beantwortet aber nicht meine Frage.

• Lieber Bluecyber

MsgArc erledigt genau das. Schau dir mal das Bild an.

Oxygen läuft mit dem X, du musst die sis Datei zuerst auf dem Handy installieren.

• Re: Lieber Bluecyber

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Oxygen läuft mit dem X, du musst die sis Datei zuerst auf dem Handy installieren.

Hab ich, hab es auch im Telefon gestartet, bevor ich es im PC aufgerufen hab, aber es kommt nichts, nicht mal ne Fehlermeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!