[Username entfernt] - Alles Legal ?

  • Hallo,
    was mir immer wieder aufällt ist - das der TT User [Username entfernt] mehrere Handys(teilweise ohne OVP usw nur mit Ladegerät :rolleyes: ) anbietet ! So weit so gut ich habe bisher zwar auch gute erfahrungen mit ihm gemacht und will hier auch niemanden etwas unterstellen aber das ganze ist IHMO sehr merkwürdig :eek: Wenn jemand fast wöchentlich Handys mit(teilweise starken Gebrauchspuren) und nur Ladegerät für zum Teil guten Preisen verkauft finde ich es sehr komisch und da liegt für mich der Verdacht Nahe das es sich bei ihm öfters um "geklaute" Handys handelt ! Wie schon gesagt ist das ganze nur eine Vermutung ;) [Username entfernt] bitte nicht böse nehmen ;) Bsp.: [entfernt]



    Mfg Johnny13

  • Re: [Username entfernt] - Alles Legal ?


    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Wie schon gesagt ist das ganze nur eine Vermutung ;) [Username entfernt] bitte nicht böse nehmen ;)


    Warum fragst du dann nicht zunächst mal bei [Username entfernt] und/oder den Mods/Admin hier nach? Sowas direkt ins Rampenlicht zu "zerren" ist inho nicht so dolle, denn auch wenn nichts dran ist bleibt bei einigen da was negatives im Hinterkopf hängen...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Das sehe ich genau so, daher mein Urteil Johnny13 :flop:


    Es kann ja sein, dass er die Teile guenstig bei ebay geschossen hat, sie dann "aufgepeppelt" hat und dann hier weiter verkauft. Also wieso die Aufregung.


    Daher mein Vorschlag:


    Schloss


    edit: ein Motorola V525 "Swap Gerät" für 119€ ist auch nicht guenstig. Das nur mal btw.... ;)

    16610LV

  • Aha - Du unterstellst also anderen Usern mal eben so aus Jux und Dollerei, dass sie Hehlerei betreiben?
    Sorry, aber das ist nun wirklich völlig daneben!


    Carsten

  • ...habe mich aber bei dem User auch schon gefragt ob es nicht nur leere Posting`s sind !?
    wollte mal was kaufen - erst lange keine Antwort - dann war das Teil weg.


    Außerdem hat er für die vielen Verkäufe sehr wenig Einträge in der Vertrauensliste....


    (aber schön dass der User Name entfent wurde)

  • Heißt es nicht auch, daß vor dem Gesetz jeder als unschuldig gilt, bis das Gegenteil bewiesen wird? Oder ist das in Deutschland mittlerweile anders?


    Auch wenn das hier ein Forum ist, in dem jeder mehr oder weniger anonym agiert. In der normalen Welt kann man wengen Rufschädigung bestraft werden. Und dieser Vorwurf geht in diese Richtung...

  • Der Wink mit dem Zaunfahl auf das von Mastaplan genannte Angebot kommt einer Namensnennung aber fast gleich,IMHO.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!