Nokia 6260 Softwarekompatibilität

• Hallo,
    mein erster Post hier... ich lese schon einige Zeit in diesem Forum. Gefällt mir sehr gut. Das einzige was ich vermisse ist vielleicht, ein seperater Bereich für Series60 Software. Sowas scheint ja bis jetzt überall verteilt zu werden. Wie dem auch sei...

Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Nokia 6260. Geniales Gerät. Jetzt habe ich aber Probleme die beiden Programme 'Remote S60' und 'PanoMan' ans laufen zu bekommen. Zu beiden Programmen habe ich eine trial version gefunden. Wenn ich das installierte Programm starte... passiert nichts. Jetzt steht das Nokia 6260 nicht explizit als kompatibel bei den Programmen angegeben, zumindest für das Programm 'PanoMan' habe ich aber in einem review auf S60.at die Information gefunden, daß es laufen müsste. (http://www.s60.at/software/panoman.htm) Hat irgendjemand eine Idee, was ich probieren könnte? Achja, Programm in Telefonspeicher installieren und sogar die Speicherkarte entnehmen hab ich probiert.

• Hallo und wilkommen bei TT !

Ich habe auch ein 6260 und habe eben Panoman auch probiert.
    Leider scheint es auf unserem Phone nicht zu laufen.
    Schade.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Also, s60.at hat mir gerade noch einmal bestätigt, daß PanoMan bei Ihm auf dem 6260 läuft. Gibt es hier irgendwelche S60 kenner, die sich das erklähren können?

Hat schon mal jemand RemoteS60 auf dem 6260 ans laufen gebracht?

• Hallo Cool,
    welche Firmware Version hast Du denn? Ob es vielleicht daran liegen kann? Ich weiss natürlich nicht, welche Version S60.at hat aber ich hab die aktuelle V 3.0448.0 drauf.
    Hat denn sonst noch niemand eines der beiden Programme ausprobiert? Oder hat niemand ein Nokia 6260?
    Menno, diese beiden Programme würden mich ehrlich interessieren...

• Uaaaa! Mr Wichtig, Du bist genial :-)) Jetzt hat's geklappt.
    Ich lach mich kringelig. Ich wollte hier nicht den link posten und hatte daher vor nur zu posten, daß es bei Handango die Testversion gibt. Beim nachvollziehen (ob man es auch über die Suche auf der Seite findet) habe ich gesehen, daß es dort 2 Versionen der Software gibt. Jetzt hab ich mal die andere Version, die für das Nokia 6600, 6630 und 7610 ist ausprobiert. Und siehe da... es funktioniert. Ich denke die Schwarzen Streifen in dem Bildern kommen von der Demo Version. Viel Spaß beim ausprobieren! http://www.handango.com/Platfo…alog=20&txtSearch=PanoMan

Jetzt wüsste ich nur gerne noch ob RemoteS60 auf dem 6260 funktioniert... :rolleyes:

• Schön, dass ich dir (indirekt) helfen konnte :D .
    Werde die Tage auch mal dieses RemoteS60 ausprobieren und dann hier meine Erfahrungen "niederschreiben".
    MFG

• Also die RemoteS60 pro Demo Version läuft bei mir nicht. Dann habe ich die Lite Demo ausprobiert. Die läuft schon mal. Habe aber keine Verbindung über Bluetooth zum PC herstellen können (alle Ports ausprobiert) :( ....

• remote s60 funktioniert leider nicht- hatte dieses thema vor monaten mal angesprochen.

wies da mit der lite version ausschaut weiss ich nicht.

das macht mir jetzt echt hoffnun. ich werds gleich ausprobieren.

wer remotes60 mal benutzt hat wird nie wieder ohne diesem tool zurecht kommen!!!!!

xcommunica

• Jau! Die Lite Version funktioniert. Ein wenig mit der Verbindung rumspielen und es klappt. Leider fehlt dort die WebCam Funktion. Ich hab denen mal ne mail geschrieben... mal sehen, was das gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!