Hallo,
MPX220 ab morgen früh bei uns im laden lieferbar.
Preis 389,-€
Es sind deutsche Geräte, keine Netzbetreiber Ware.
http://www.fonez.de wünscht ein schönes Wochenende.
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
MPX220 ab morgen früh bei uns im laden lieferbar.
Preis 389,-€
Es sind deutsche Geräte, keine Netzbetreiber Ware.
http://www.fonez.de wünscht ein schönes Wochenende.
gruss zm
Ich möchte an dieser Stelle mal DANKE sagen.
Habe am Montag bestellt und heute am Dienstag schon das Gerät bekommen.
:top:
Gruß
nowa
Mittlerweile auch schon 20 Eur günstiger
Deswegen bin ich ja auch zufrieden, habe die 369,- bezahlt und ne schnelle Lieferung bekommen.
Das ist ja interessant. Ich habe Freitag bestellt + bezahlt (KK, nebenbei den teureren Preis), und bis heute ist nichts da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Das ist ja interessant. Ich habe Freitag bestellt + bezahlt (KK, nebenbei den teureren Preis), und bis heute ist nichts da
tut mir leid das du dein Gerät noch nicht erhalten hast. Du kannst den Status deiner Bestellung in deinem Kundenaccount ansehen.
gruss zm ![]()
p.s. wenn du mir deine Kundennummer nennst, dann lasse ich dir einen Gutschein über 20,-€ erstellen. ich hoffe das ist OK?
Hallo Zoran,
na das ist ja mal ein kulantes Angebot! Vielen Dank! :top:
Kd-Nr. siehe Email!
Vielen Dank für die Annahme des Angebotes.
Bzgl. der ausgelieferten MPX220 - und der Reklamationen / Gerät lässt sich nicht synchen - Gerät lässt sich nicht laden -
Das Problem ist uns bekannt, wir haben uns auch schon an Motorola gewendet, dort wird nach einer Lösung gesucht.
Unsere Lösung ist folgende, zwar nicht die beste aber es funktioniert.
Es liegt am Connector, unten am Handy, wenn ihr das Kabel einsteckt, dann bitte ein wenig nach oben drücken und warten, dann müsste der PC anfangen zu syncen. Wer eine Tischladestation hat, es passen die alten für das V600, der hat dieses Problem nicht.
dies nur zur Info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!