Empfehlung für günstige Kühlschrank/Gefrierkombination gesucht

• Ich würde wie bei der Hifi-Anlage beides einzeln kaufen (habe ich auch gemacht). Hat natürlich auch den Vorteil, daß da wesentlich mehr als 2 Pizzen reingehen und so kann man zuschlagen, wenn was im Angebot ist und auf Vorrat kaufen - spart 'ne Menge Geld und Stress. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Es hat sich eine Änderrung ergeben, so dass ich beim Umzug meinen 1 Jahr alten Kühlschrank doch mitnehmen kann.
    Daher hat sich der Neukauf erst einmal erledigt.
    Dennoch danke für eure Tipps.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Und schon wieder hänge ich mich an einen alten Thread und schon wieder eine Haushaltsfrage. (da ich gerade Wohnung einrichte...)

Bin auf der Suche nach nem guten Stand Alone Kühlschrank mit Gefrierfach.
    Edelstahllook sollte er haben. Weiß jemand ob dieses Crushed-Eis-Feature die laufenden Stromkosten stark erhöht? Hätte dieses Spielzeug gerne, denke aber, dass ich es nicht oft benutzen werde.

Hat jemand so ne (ähnliche) Kombi erst vor kurzem gekauft und kann mir eine Empfehlung geben? Danke und Grüße,

SL

edit: kann jemand zu diesem Gerät etwas sagen? Samsung Gefrierkombi RL 41HGPS

Stromverbrauch von 312 kwh/Jahr klingt ja schon mal gut, oder? Auf den Eismaker verzichte ich inzwischen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!