6230 5.26er Firmware - Iconfarbe Musikfiles?

• Hi,

habe seit heute die 5.26er Firmware drauf, weil ich mit der alten Probleme mit Bluetooth hatte (mit Bluetooth Headset). Muss erst noch richtig testen, ob der Fehler jetzt behoben ist (konnte teilweise nichts mehr über Bluetooth machen, nur noch Handy ein- und ausschalten).

Etwas anderes ist mir aber aufgefallen, und zwar sind bei mir jetzt auf einmal sowohl Mp3s als auch Klingeltöne (Midifiles genau gesagt) auf einmal nicht mehr mit gelben Icons versehen, das ganze sieht für mich schon fast nach schwarz/weiß aus dann (wenn nicht unter dem aktiven Element der blaue Balken wäre).
    Kann das jemand bestätigen, dass das geändert wurde?! Ich habe in den Hinweisen zur 5.24er Firmware gelesen, dass die Symbole für SMS-Vorlagen auf weiß geändert wurden, zu der 5.26er hab ich die Info leider nicht gefunden..

Sieht zwar schon n bisschen blöd (s/w halt) aus, ich würde aber normal da nicht so ein Trara rum machen. Aber ich habe schon vor dem Update bemerkt, dass diverse Hinweise die erscheinen, nicht ganz so farbfroh sind. Zum Beispiel sieht mir das kleine STOP-Schild was bei Fehlern erscheint nicht wirklich rot aus und beim Versuch das Radio ohne angeschlossenes Headset zu aktivieren, sieht mir das "i" auch nicht wirklich grün aus - immer im Vergleich zu meinem alten 7250i, wo die Farben richtig leuchtend waren..
    Kommt mir das nur so vor, weil ich noch die Farben meines 7250i gewöhnt bin, oder stimmt was bei mir nciht?! :confused:

Schön' Abend noch.
    Gruß,
    Werner

• Ich hab von 3.15 auf 5.24 updaten lassen, die Icons von den Musikdateien sind wirklich nicht mehr gelb wie vorher.

PS.: Dieser Beitrag hätte in den 5.26er Thread gepasst

• Na dann bin ich ja erstmal halbwegs beruhigt :)

Im 5.26er Thread ging's um Ungarn und SMS-Lautstärke, wußte nich so ganz ob ich da reinpasse, zumal ich ja nen Sprung von 4.44 gemacht hatte. Aber nächstes mal gelobe ich Besserung ;)

Nochmal was anderes:
    Ich Trottel hab auch noch vor dem Update vergessen das Passwort von der MMC runterzumachen... Tja und jetzt hab ich alles durchprobiert, aber ich komm einfach nicht drauf.. :rolleyes:
    Und beim Tippen vom Passwort gibt mit das Handy nen 'tollen' Tipp: da steht oben rechts immer 8 und wird weniger... Heißt das, dass mein Passwort 8 Zeichen lang ist, oder heißt das nur allgemein dass das Passwort bis 8 Zeichen sein kann...
    ejejejej sonst muss dann wohl morgen mal bei nem Kollegen mit Symbian-Handy vorbeischauen...

• Zitat

Original geschrieben von rayman38
    ejejejej sonst muss dann wohl morgen mal bei nem Kollegen mit Symbian-Handy vorbeischauen...

Wird wohl darauf hinauslaufen...

Klick
    Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das mit dem Passwort auslesen hat beim Kollegen mit 3650 leider nicht geklappt, der FExplorer zeigt im System-Ordner leider gar nicht eine solche Datei mit Namen mmcstore an :(

• Zitat

Original geschrieben von rayman38
    Heißt das, dass mein Passwort 8 Zeichen lang ist, oder heißt das nur allgemein dass das Passwort bis 8 Zeichen sein kann...

Das zeigt nur an wieviele Zeichen du in dieses Feld eingeben kannst, mit der Passwortlänge hat das afaik nix zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!