Aufladen einer Xtra Karte mit weniger als 15 EUR?

  • Was ist dem mit der Click&Geh? Die soll doch angeblich nur Online aufladbar sein, ginge denn da eine Überweisung?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik447
    Es gibt doch momentan die Fußball-Edition der Xtra-Card mit nur 6 Euro Guthaben. Kannst du dir im T-Mobile Shop holen. Habe mir auch schon ein paar geholt,aber noch nicht aufgeladen und weiß daher nicht ,um wieviel die Phonetime bei der normalen Xtra-Card verlängert wird.


    Habe das irgendwie blöd geschrieben.
    Natürlich meinte ich die Xtra-Cash Card mit 6 Euro Guthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik447
    Es gibt doch momentan die Fußball-Edition der Xtra-Card mit nur 6 Euro Guthaben. Kannst du dir im T-Mobile Shop holen. Habe mir auch schon ein paar geholt,aber noch nicht aufgeladen und weiß daher nicht ,um wieviel die Phonetime bei der normalen Xtra-Card verlängert wird.


    Phonetime verlängert sich um 86 Tage.


    z.Zt. gibts die Cash-Karten zum Aktionspreis im T-Punkt: 6Stk. 6Euro XtraCash für 30 Euronen

  • Keine Ahnung.
    Ich habe die Karten in Pforzheim (BW) gekauft.
    Die freundliche Mitarbeiterin erzählte, dass die Aktion eigentlich bis 30.06. gilt, aber wahrscheinlich fortgesetzt wird bis alle weg sind.

  • ich hänge mich hier mal dran - auch wenn´s nicht xtra cash ist.
    wie ist denn die kleinste auflademöglichkeit bei vodafone ?


    danke schon mal und grüsse


    uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!