Beiträge von Maik447

    N24 Surf-Stick heute erhalten.


    Habe auch die e-mail vor ein paar Tagen erhalten , daß es noch bis zu 7 Wochen nach Bestelleingang dauern kann , bis der N24 SurfStick geliefert wird.
    Und was sehe ich dann heute ! Der Stick wurde schon heute am 30.06.2009 geliefert.


    Wenn du unbedingt sehen möchtest ,wie die SIM-Karte von Bildmobil aussieht ,kauf Dir eine Bild-Zeitung ,denn dort wird jeden Tag über Bildmobil berichtet. Es sind viele Fotos mit Leuten ,die Ihre neue BM-Sim in der Hand halten.


    Gruß Maik447

    Ich denke mal ,dass es bei den Wettbewerbern (Alditalk,Pennymobil etc.) keine großen Preissenkungen geben wird ,da diese Anbieter im 60/10 Takt abrechnen und interne Telefonate zu 4 cent anbieten.
    Eine Preissenkung wäre zwar möglich ,aber eine Taktumstellung wird so einfach nicht machbar sein.Und die internen Telefonate zu 4 cent müssten auch gestrichen werden.
    Somit werden der Bildmobil-Tarif und Fonic in nächster Zeit weiterhin das günstigste Angebot bleiben. Der Vorteil von Bildmobil liegt eindeutig an den Auflademethoden.

    Ich habe jetzt das erste Mal die Aldi-Talk Karte benutzt ,um per UMTS mit dem Laptop ins Internet zu gelangen.Ich war überrascht ,wie gut und fix das lief. Ich kann mich nicht beklagen.
    Ich habe mit meinen SonyEricsson W850i die Zugangsdaten per SMS von MedionMobile zusenden lassen. Auf dem Laptop habe ich nur die zum Handy dazugehörige PC-Suite installiert. Dort gab es dann eine Rubrik für den Zugang übers Mobilnetz zum Internet. Das habe ich angeklickt und schon stand die Verbindung ins http://www. Dann habe ich nur noch meinen Firefox auf dem Laptop gestartet und alles lief problemlos.


    Maik

    Ich habe es letzten Sommer ,das letzte Mal getestet.
    Penny-Mobil funktionierte 100% in Kalifornien und Nevada. Ich habe jedes mal einige Prepaidkarten dabei ,um zu testen ,welche schon funktionieren.
    Die Xtra-Karte von T-Mobile buchte sich in kein Netz ein. Die Penny-Mobilkarte war voll funktionstüchtig. Ich konnte Anrufe annehmen und telefonieren.
    Mit Aldi-Talk konnte man z.Bsp. nur SMS schreiben und empfangen ,aber überhaupt nicht telefonieren.
    Somit denke ich ,daß alle Karten von simplytel dort funktionieren.



    Maik

    Da ich regelmäßig in Kalifornien und Nevada bin, weiß ich aus Erfahrung ,dass Du mit einer Xtra-Karte dort nicht telefonieren kannst ,da T-Mobile dort das Netz von Cingular nutzt.
    Was ich aber mit erstaunen feststellte , ist das die Prepaidkarten von Penny-Mobil auch in Kalifornien und Nevada funktionieren. Wahrscheinlich hat der Provider Simplytel dort besser verhandelt ,als T-Mobile selbst.
    Demnach müßten auch die neuen Ja-Mobil Karten von REWE in den Bundesstaaten funktionieren.



    Maik

    Re: Genion Online mit 10/10-Taktung, auch für Homezone in Fremdnetze?


    Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Hallo!


    Ich habe einen Genion Online mit 60/10-Taktung und 60/60-Taktung in der Homezone.
    Wenn ich nun für 3 EUR die 10/10-Taktung für unterwegs buche, mit welcher Taktung laufen dann die Gespräche aus der Homezone in fremde Mobilnetze?
    D.h. gelten die 60/60 aus der Homezone nur ins Festnetz?


    Besten Dank!



    Du gibst doch in deinem Beitrag selber die Antwort.
    Für 3 Euro erhäslt die die 10/10-Taktung für unterwegs.
    Damit bleibt die 60/60-Taktung in der Homezone weiter gültig. Dies bezieht sich auch auf Anrufe in Mobilfunknetze.


    Gruß Maik

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
      Maik447 kostet mich das dann irgendwann was? Habe täglich etwa 10 Benachrichtigungen bisher hat ich die 5 freien aktiviert mehr nicht.


    Wenn Du das E-Mail Pack als zusätzliche Option hast ,dürfte es Dir nichts kosten.
    Schau mal in Dein CC unter "Mobiler Benachrichtigung" nach. Dort steht doch zu den einzelnen Benachrichtigungsoptionen welchen Preis es kostet.


    Habe auch eine Loop Karte.Dort steht im CC unter "Benachrichtigung pro E-Mail" schon der Preis 0,19 € pro SMS.


    Maik


    Meine Karte wurde am 31.05.2006 gekauft und am selben Tag aktiviert.
    Am selben Tag hatte ich mit Xtra-Cash noch 15 Euro aufgeladen.
    Die Guthabengültigkeit betrug dann bis zum 30.05.2007.
    Nun habe ich heute am 26.08.2007 mit einer Xtra-Cash Karte von 6 Euro das Guthaben nachgeladen.
    Und die Guthabengültigkeit läuft nun bis zum 24.08.2007. Dies ist eine Verlängerung um 86 Tage. So ist auch die reguläre Verlängerung beim Xtra Tarif.
    Bei einer weiteren Verlängerung um 12 Monate pro Aufladung hätte das Guthaben bis zum 25.08.2007 gültig sein müssen.
    Maik