Netzversorgung: T-Mobile USA

  • -und mit den "alten" REWE Karten auch ? Oder nur mit den "neuen" Ja Karten ?
    (Übrings, interessiert mich, ob auf den neuen Ja Karten auch ein kleines x auf der Simkarte steht - entspricht den Xtra Karten der Telecom)

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von nosscirE ynoS
    Die Karten gehen nur wenn Simplytel einen Roaming Vertrag mit Cingular hat.


    Aehm?? Nein!


    Simplytel und alle anderen Provider haben keine Roamingvertraege - nur die Netzbetreiber selber.

    iPhone since 2007-07-04

  • Sorry, ich meinte ob die Simply Karten wie T-Mobile Vertrags Karten behandelt werden oder wie Xtra. Mit Xtra nur T-Mobile in den USA, mit Vertrag auch Cingular!

  • Simply wird meines Wissens nach wie Vertrag gehandhabt.
    PennyMobile muesste eigentlich - da Prepaidbasis von T-Mobile - wie Xtra im Ausland behandelt werden.



    Aber ich denke es haengt wirklich mit meiner These zusammen die ich ein paar Beitraege weiter oben geschrieben habe. Vielleicht geht es ja mittlerweile auch mit Xtra und die T-Mob-Homepage ist einfach nicht aktuell ;).

    iPhone since 2007-07-04

  • Ich habe es letzten Sommer ,das letzte Mal getestet.
    Penny-Mobil funktionierte 100% in Kalifornien und Nevada. Ich habe jedes mal einige Prepaidkarten dabei ,um zu testen ,welche schon funktionieren.
    Die Xtra-Karte von T-Mobile buchte sich in kein Netz ein. Die Penny-Mobilkarte war voll funktionstüchtig. Ich konnte Anrufe annehmen und telefonieren.
    Mit Aldi-Talk konnte man z.Bsp. nur SMS schreiben und empfangen ,aber überhaupt nicht telefonieren.
    Somit denke ich ,daß alle Karten von simplytel dort funktionieren.



    Maik

  • Die Netzabdeckung ist doch Super. Ich hatte nie gedacht das die Usa so gut Versorgt ist. Wenn man sich vorstellt wie oft Deutschland da reinpasst in das Netz. Das ist ja so als ob Deutschland 15 Netze mit voller Abdeckung hätte oder noch mehr das sind ja gut 50% Netzabdeckung. Ok das ist nicht nur ein Netz aber Trotzdem. Wie oft passt Deutschland in die Usa ? 35 mal ? Man kann problemlos 40 Stunden mit dem Auto unterwegs sein und hat durchgehende Abdeckung. Das da löcher sein müssen ist doch klar das Land ist ca 30 mal grösser. Und hat lediglich 3 mal mehr Einwohner. Man kann doch keine Wüsten gebirge und Wälder abdecken die grösser sind als Deutschland und wo niemand lebt. So wie es hier Aussieht sind auch relativ Menschenleere Gebiete versorgt. Das ist teilweise extrem da werden Gebiete versorgt so gross Wie Süddeutschland mit der Einwohnerzahl von München.


    übrigends gibts eine Karte für die Welt ? Wieviele verschiedene Netze gibt es ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!