Suche ein Foto von einem Riesen-Hoden!

• Bitte, net falsch verstehen, ich such ein Foto, wo ein Typ drauf ist, der einen Hoden mit einem Durchmesser von 1 Meter oder so hat in recht guter Qualität und nicht zu klein. Hab sowas schon mal gesehen, find das jetzt aber nicht mehr.

Und bevor wer fragt: das brauch ich für eine Fotomontage, soll ne (lieb gemeinte) Verarschung werden... ;)

lg

EDIT: es sollte natürlich der ganze Mensch drauf sein!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• THESE are BIG balls :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wie wäre es mit dem String-Emil ? Den hatten wir hier schon öfter. Vielleicht findest du was in der "Ab 18"-Kategorie :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wie wäre es mit dem String-Emil ? Den hatten wir hier schon öfter. Vielleicht findest du was in der "Ab 18"-Kategorie :D

Gruß
    Mekong

Wenn ich mir das so angucke, hatte der Politiker in Virginia doch recht...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich weiß nicht was der Politiker gesagt hat, aber ich hoffe er wollte sowas verbieten...

Obwohl ich mich frage was schlimmer ist: Die Bilder oder die Musik....*g*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich weiß nicht was der Politiker gesagt hat, aber ich hoffe er wollte sowas verbieten...

Obwohl ich mich frage was schlimmer ist: Die Bilder oder die Musik....*g*

Gruß bungee1

Der wollte herausguckende Strings und Boxershots unter Strafe stellen...es gibt zwar nicht schöneres als knackige Mädels mit Hüfthosen und Strings *mjam*, aber wenn String-Emil dafür eingesperrt werden könnte, würde ich das glaube ich in Kauf nehmen :D

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der wollte herausguckende Strings und Boxershots unter Strafe stellen...es gibt zwar nicht schöneres als knackige Mädels mit Hüfthosen und Strings *mjam*, aber wenn String-Emil dafür eingesperrt werden könnte, würde ich das glaube ich in Kauf nehmen :D

Mir wäre der Preis echt zu hoch.

Gruß Dominik

• Ich glaube Du suchst Elefantitis. Gib es bei Google ein. Ist eine schreckliche Krankheit...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!