Hi there
Also irgendwie hab ich noch keine S700i Seite gefunden..wo es Themes Sounds und Vids gibt....hab aber noch a bissel webspace auf einer free.pages.at Domain....wenn wer Bock, kann man ja was starten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Also irgendwie hab ich noch keine S700i Seite gefunden..wo es Themes Sounds und Vids gibt....hab aber noch a bissel webspace auf einer free.pages.at Domain....wenn wer Bock, kann man ja was starten....
s700i Seite
Du musst mal in dieses Forum schauen, da gibt ein bischen was.
http://myforum.lasyk.net/
Auch Spiele und Programme, aber ich weiß nicht, wie man die Installiert. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
na toll, mein S700i ist vor ner Stunde gekommen und dann seh ich so einen Thread :top:
P.S. Wenn es die Zeit zulässt wird es auch eine Seite von mir geben ![]()
Hi there
Was für Möglichkeiten hast du die Spiele aufs Handy zu bekommen???
Bluetooth IR USB??
Möglichkeiten sind bei mir USB und BT
Ist alles schon dank des K700i eingerichtet ![]()
S700i Spiele
Ich kann per USB (DSS-20), Infrarot und per Bluetooth.
Verbinden ist kein Problem mehr, aber wie krieg ich diese Spiel drauf. Bei Nokia ist wenigstens ein Installier für Spiele und Programme dabei.
Hi there
ich meinte eigentlich Schrimm
Der bekamm da ein paar Spiele nicht auf sein Handy.
das wird alles auitomatsich installiert ist nicht wie bei Series60 das man das erst installieren muss
Ist direkt im Spiele oder Anwendungsordner mitdrin.
Hi there
Also du must dein Handy am besten erstmal Autorisieren (Bluetooth)(am PC) und dann nimmst du das runtergeladen File....muss eine JAR Datei sein, dann rechte Maustaste -->Datei Senden--> Bluetooth--> dein Gerät auswählen und dann müste das eigebtlich schon klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!