S700i Seite gesucht

• Hi there

Also irgendwie hab ich noch keine S700i Seite gefunden..wo es Themes Sounds und Vids gibt....hab aber noch a bissel webspace auf einer free.pages.at Domain....wenn wer Bock, kann man ja was starten....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• na toll, mein S700i ist vor ner Stunde gekommen und dann seh ich so einen Thread :top:

P.S. Wenn es die Zeit zulässt wird es auch eine Seite von mir geben :)

• Hi there

Was für Möglichkeiten hast du die Spiele aufs Handy zu bekommen???
    Bluetooth IR USB??

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Hi

Siemens Freak

Sag bescheid...hab schon ne Menge Stuff gesammelt......

Willy Reichert

• S700i Spiele

Ich kann per USB (DSS-20), Infrarot und per Bluetooth.
    Verbinden ist kein Problem mehr, aber wie krieg ich diese Spiel drauf. Bei Nokia ist wenigstens ein Installier für Spiele und Programme dabei.

• Hi there

:D ich meinte eigentlich Schrimm

Der bekamm da ein paar Spiele nicht auf sein Handy.

Willy Reichert

• das wird alles auitomatsich installiert ist nicht wie bei Series60 das man das erst installieren muss ;) Ist direkt im Spiele oder Anwendungsordner mitdrin.

• Hi there

Also du must dein Handy am besten erstmal Autorisieren (Bluetooth)(am PC) und dann nimmst du das runtergeladen File....muss eine JAR Datei sein, dann rechte Maustaste -->Datei Senden--> Bluetooth--> dein Gerät auswählen und dann müste das eigebtlich schon klappen.

Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!