Cover für das 6230 gesucht !

  • Hallo,
    mein original Cover von Nokia is leider beschädigt. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Cover in Perl Weiß. Wollte mal fragen wie Eure Erfahrung mit "nachgemachten" Nokia Covern ist die zahlreich bei Ebay angeboten werden? Lohnt sich das, oder doch lieber ein paar EUR mehr drauflegen und ein original Cover nehmen.
    Kennt ihr günstige Shops wo man an original Cover drankommt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    MfG Sashq.

  • Hy,
    ich will keine Werbung machen!!!
    Bei Ebay kaufe ich sowas bei "celiko-store" ,
    auch ein 6230 Cover mit Tastatur.
    War super, nicht 100% Original, die Passform... stimmte aber ;)

  • mit genau dem shop hatte ich probleme. totalen schrott geliefert und reklamation einfach ignoriert. aber ich klage natürlich nicht wegen 15 euro. trotzdem ärgerlich und nicht empfehlenswert.

    Gruß
    Tom

  • Gehört zwar ins Werbe, aber einen seriösen Händler suche ich auch noch. Es müssen halt 100% Original-Cover sein.

    iPhone X 256GB

  • Hallo!


    Also ich habe mir vor kurzem bei hitseller.de (gibts auch bei ebay) ein Nokia 6230 Cover in graphite + Tastatur bestellt. Beides für jew. 9,99 €. Ich muss sagen, die Passform ist Top (naja, wir wollen mal nicht übertreiben, aber mindestens genauso gut wie die des bei meinem Nokia mitgelieferten Covers). Die Covers in Pearl White sind genauso teuer, die anderen (Grau, Rot, Grün, Blau) kosten allerdings 26,99€. Ich war sehr zufrieden mit dem Service, die Qualität war auch gut, wobei ich allerdings nicht sagen kann obs sich um 100&ige Originalware handelt.


    Mal noch ne Frage am Rande: Habt ihr am linken und rechten Rand, direkt neben des Displays, dort wo die Lautstärketaste und der Lautsprecher sind, auch etwas größere Spaltmaße. Also an den Seiten des Handys? So ca. 1/2 mm mehr als der sonstige Rand?


    Gruß FLO

  • @ Sashq


    Nimm lieber orignale, hab keine gute Erfahrung mit Kopien gemacht.
    Was du suchst habe ich gestern für 1€ ersteigert und es ist top und org.,hab es eben geholt. Tja Glück muss man mal haben.
    Alex


  • Genau darum geht es ja: Man kann bei eBay NIE 100% sicher sein! Deswegen suchen wir ja nach Quellen, die wirklich Originalware anbieten! :rolleyes:

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Genau darum geht es ja: Man kann bei eBay NIE 100% sicher sein! Deswegen suchen wir ja nach Quellen, die wirklich Originalware anbieten! :rolleyes:


    Wo liegt das Problem? Lesen kann jeder, wenn steht org. Nokia muss es auch org. Nokia sein und so ist es in 99% der Fälle auch. Wenn nicht gibts Ärger ob das 1€ oder 20€ sind.
    Nur lesen viele nicht peinlich genau, da liegt eher das übel!
    Kaufe seit 8Jahren org Cover bei Ebay und es war noch keine Niete dabei!
    100% gibts nirgens höchsten unter der Grasnarbe! :D


    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex51
    ... wenn steht org. Nokia muss es auch org. Nokia sein und so ist es in 99% der Fälle auch ...


    Alex


    ... und das stimmt eben nicht, erst recht bei ebay ! Für einen Laien ist es zudem meist kaum ersichtlich, das es sich um eine Fälschung handelt! :(

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    ... und das stimmt eben nicht, erst recht bei ebay ! Für einen Laien ist es zudem meist kaum ersichtlich, das es sich um eine Fälschung handelt! :(


    "Kaufe seit 8Jahren org Cover bei Ebay und es war noch keine Niete dabei!"
    Nur Glück oder Dummheit? :confused:


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!