Hallo Zusammen,
eigentlich spare ich auf ein Auto zumal ich mir zu Weihnachten die Telefonzelle 9500 von Nokia gegönnt habe.
Nun ja, jetzt habe ich doch bei ebay ein V3 Razr ersteigert und beruhige mein Gewissen schon vor der Lieferung damit, das ich abends wenn ich ausgehe nicht mein grosses Monster (ich spreche immer noch vom Telefon) mitnehmen möchte. :p
Aber zum Thema:
- Kann ich z.B. MP3-Klingeltöne, Bilder usw. auf dem V3 senden und empfangen ohne Probleme?
Will dann bequem einfach eine Auswahl an Tönen vom 9500 rübersenden (auch ohne Branding)
Bei SonyEricsson geht das ja problemlos aber ich hatte noch kein Motorola-Gerät.
- Es wird hier eine BT-LED angesprochen - was ich persönlich lobenswert finde. Da ich das Gerät noch nicht besitze: Wo finde ich diese denn?
- Ist die Kontaktsynchronisation mit Outlook wirklich so "gefährlich"? Ich synchronisiere meinen Palm (Tungsten C) ohne Probleme und möchte keinen Datenverlust hinnehmen müssen ![]()
- Und wenn wir schon beim Thema personalisieren sind:
Kann man das V3 auch über Skins/Themes anpassen ähnlich wie bei den SonyEricssons?
Ich hoffe, das Gerät taugt was und freue mich auf den Erhalt des Paketes.
Danke für Eure Hilfe
Thomas