Nokia 6260 startet nicht mehr ganz

• hi,

ich schalte mein handy an und das nokia logo erscheint. danach geht das handy wieder aus, wieder an und das nokia logo erscheint. danach geht das handy aber komplett aus und versucht nicht mehr erneut zu booten. was soll ich tun. kann ich das handy auch irgendwie anders resetten als im menü diese tasten kombi zu drücken. gibts eine möglichkeit die konfiguration zu retten (all meine gekauften progs. wären sonst weg).

danke

xcommunica

• Drück mal während des kompletten Starts die Stifttaste.
    Kannst auch mal ohne Karte booten ob das klappt.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Entnehme die MMC un d den Akku sowie die Sim.
    Warte ca 30 Min. ab und versuche es danach erneut.
    (MMC draussen lassen.)
    Benutze den Tipp von CoolNokia7650 beim starten und hoffe auf Fortunas Gnade. ;)

Klappt es nicht, versuche es ohne die Sim (mit Stift-Taste) und danach nochmal normal starten (ohne MMC.)

Klappt dies nicht, so versuche das harte Format.
    (dieser Tipp ist ohne Gewährleistung und wurde beim 6260 noch nicht von mir getestet)

Drücke bei ausgeschaltetem Zustand folgende Tasten und halte diese gedrückt:
    -die grüne Taste, die * Taste und die Taste 3.

Starte nun (mit den gedrückt gehaltenen Tasten ) dein 6260 und hoffe dass dabei wie beim 6600 auch ein vollständiges format durchgeführt wird.
    (Akku muss voll sein, Format NICHT !! unterbrechen, MMC dabei entfernt lassen)

Wie gesagt gebe ich darauf keine Gewähr, nicht dass wir nun plötzlich in die 2.Runde verfallen. ;-)

Ps: Gekaufte Progys sind nie weg, höchstens deren Einstellungen.
    einfach neu installieren, Code erneut eingeben und fertig. :cool:)

• JUHUUUU

es hat tatsächlich geklappt mit dem trick den hinzugefügt hast.

grüne taste und so weiter...

gerade formatiert meine kiste.

(formatting)

Formatting

EDIT: okay, da handy funzt jetzt wieder einwandfrei

DANKE DU BIST DER BESTEEEEEEE :top: :top: :top:

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!