SX1 und Palm PDA-Bluetooth

• hi,
    bin ernsthaft am überlegen mir nen palm zuzulegen(zire 72,tungsten t,t2 etc).wichtig ist für mich die verbindung zu meinem sx1 per bluetooth!gibt es da probleme?hat da jemand erfahrungen gemacht,die mir weiterhelfen könnten?!
    gruß
    holli

• Also mein Zire72 arbeitet mit meinem S65 noch nicht so recht zusammen.
    Müßtest du mal schauen ob es einen Treiber fürs SX1 gibt vorinstalliert ist jedenfalls keiner.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• hab leider keinen treiber fürs sx1 gefunden.dann wird das wohl nichts mit dem zire 72!trotzdem danke für deine antwort!bist du ansonsten eigentlich zufrieden mit dem gerät?
    gruß
    holli

• Moin,
    ich nutze einen T3 mit dem SX1. Einen Treiber gibt es für das SX1 leider für keinen Palm.
    Der Einzige Nachteil der einem daraus entsteht ist, dass man die "SMS-" und "Wähl-Funktionalitäten" des Palms nicht benutzen kann. I-Net und Mails kann man relativ problemlos benutzen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• hi,
    hab mir jetzt den tungsten e gekauft,und bin auch sehr zufrieden!leider krieg ich gar keine verbindung zum sx1 hin.inet und mails würen mir schon reichen.
    onkel-boern,hast du nen tipp?
    gruß
    holli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!