T720 Einzelteile, Dummy

  • T-720


    Also das Silberne ist der Dummy, Moti Schriftzüge sind auf beiden, Antenne ist auch die gleiche, beim Scharnier ist ein Schlitz wo die Folie durch geführt wird.:top:

    Alles Smart oder was !?

  • Farbe


    Also noch einmal : Die Cover müssen auf jeden fall Vorbehandelt werden, mit 500er Schleifpapier (aus dem Modellbau) anschleifen, dann mit Haftgrund (Auto) aber bitte nur´n bisschen (aus der Dose)danach normalen Autolack drauf, zum Schluss nach 24 h leicht mit Autohartwachs einreiben und nach Polieren. :top:

    Alles Smart oder was !?

  • Laden


    ist die auch auf der Homepage zu sehende Ladestation.
    Mal ne Frage hierzu: Ist bei der Station so ein Plexiglasplättchen dabei, als Lehne sozusagen (wenn du meinst, was ich meine) und wird das Teli aufgeklappt oder zugeklappt reingestellt??? Und vor allem: was hast du bezahlt. 49-€ sind zwei Blättchen bei gewesen und du kannst beides auf oder zu.
    :top:

    Alles Smart oder was !?

  • Tres


    Tres, du hast es erkannt.
    Genau so sollte die Dichtung angebracht werden. Spaltmaße verändern sich auch nicht. Zumindest bei mir ist das so.
    Die Kanten an den Kunstoffteilen habe ich auch etwas gebrochen vor dem Zusammenbau, waren teilweise sehr scharfkantig. Aber nur ganz wenig.


    Hat einer das Gerät jetzt malk geöffnet, außer mir? War bei euch auch keine Dichtung? Gebt mal Info.


    Gruß Scheeby

  • Gilymaus


    Na, dann stehe ich ja nicht alleine da.


    Finde, ist schon ein Hammer keine Dichtung zu verbauen, da muß ja Staub reinkommen. Aber ich hatte das Problem bei meinem V 50 schon, nur da war das Displayglas der Schwachpunkt.


    Hast du es wenigstens auch abgedichtet ?


    Also ich habe keine Probs mehr , alles wunderbar jetzt.:top:


    Gruß Scheeby

  • T-720 Demontage!!!!!!


    Habe Zappi noch ´n par Piks zukommen lassen hoffe er stellt sie Online, fiel Spaß damit

    Alles Smart oder was !?

  • Jetzt wirds interessant...


    Sodele, erneut Bilder von Gilymaus. Dieses Mal nicht vom geöffneten Dummy, sondern vom geöffneten Original!!! Inkl. Hinweisen und Erklärungen:


    Innendisplay-Ausbau


    Platinen-Ausbau


    Platine Zoom


    Flexbandverlauf


    Eckpunkte für anzubringende Dichtung


    Flexband-Öffnungen, einzeln


    Ist das ein Vibra im Scharnier links auf dem letzten Bild???


    Hinweis: Alle Bilder, wie auch die aus meinem ersten Beitrag stammen von Gilymaus (Copyright)!


    Greetz Zap :top:

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!