Hi!
Ich habe heute mein short message Februar 2005 bekommen. Dort wird als "neu" die Handywerkstatt Quick Repair Plus von E+ beworben. Leider stehen dort nicht viele Informationen. Weiß einer mehr darüber (Kosten, Anmeldung,.....)?
Gruß,
Crooks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe heute mein short message Februar 2005 bekommen. Dort wird als "neu" die Handywerkstatt Quick Repair Plus von E+ beworben. Leider stehen dort nicht viele Informationen. Weiß einer mehr darüber (Kosten, Anmeldung,.....)?
Gruß,
Crooks
Auf meiner neuesten Rechnung steht folgendes:
Ihr Handy ist defekt? Dann wenden Sie sich an das neue E-Plus Professional Reparatur Center. Im Rahmen Ihrer Gewährleistung tauschen wir Ihr Handy kostenlos direkt vor Ort aus oder reparieren es, wobei ggf. eine Sicherung Ihrer Handy-Daten möglich ist. Einfach die 0177 - 1717 anrufen. Aus dem E-Plus Netz für Geschäftskunden kostenlos!
Aber war das nicht schon immer so? Obwohl, bisher gab es imho nur einen kostenlosen Vor-Ort Tausch und keine Möglichkeit der Reparatur.
Wenn das so klappt wie beschrieben ist es ja keine schlechte Sache.
Eplus Reparatur Center
Hallo,
also das ERC ist seit dem November 2004 für Individualreparaturen zuständig. Handys werden innerhalb von 24-48h absolut kostenfrei überprüft und repariert, allerdings nur eplus-Handys die in der 24monatigen Gewährleistung sind. Dazu kommt ein Freipaket ins Haus, mit dem wird das Handy eingesendet.
Alternativ gibt es für verschiedene Verträge auch den Vor-Ort-Service noch kostenfrei.
Viele Grüße
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!