Was ist "Quick Repair Plus" von E+?

• Hi!

Ich habe heute mein short message Februar 2005 bekommen. Dort wird als "neu" die Handywerkstatt Quick Repair Plus von E+ beworben. Leider stehen dort nicht viele Informationen. Weiß einer mehr darüber (Kosten, Anmeldung,.....)?

Gruß,

Crooks

iPhone X 256GB

• Auf meiner neuesten Rechnung steht folgendes:

Ihr Handy ist defekt? Dann wenden Sie sich an das neue E-Plus Professional Reparatur Center. Im Rahmen Ihrer Gewährleistung tauschen wir Ihr Handy kostenlos direkt vor Ort aus oder reparieren es, wobei ggf. eine Sicherung Ihrer Handy-Daten möglich ist. Einfach die 0177 - 1717 anrufen. Aus dem E-Plus Netz für Geschäftskunden kostenlos!

Aber war das nicht schon immer so? Obwohl, bisher gab es imho nur einen kostenlosen Vor-Ort Tausch und keine Möglichkeit der Reparatur.
    Wenn das so klappt wie beschrieben ist es ja keine schlechte Sache.

• Eplus Reparatur Center

Hallo,
    also das ERC ist seit dem November 2004 für Individualreparaturen zuständig. Handys werden innerhalb von 24-48h absolut kostenfrei überprüft und repariert, allerdings nur eplus-Handys die in der 24monatigen Gewährleistung sind. Dazu kommt ein Freipaket ins Haus, mit dem wird das Handy eingesendet.
    Alternativ gibt es für verschiedene Verträge auch den Vor-Ort-Service noch kostenfrei.

Viele Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!