TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

• Zitat

Original geschrieben von laika

Christian: Spielkind! ;):D

Nix Spielkind - ich mag nur keine "Fakten"-Threads mit hohen zweistelligen Seitenzahlen. :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    du meinst "weit dreistellig", oder? ;)

Na solange DUSA den Thread noch nicht (wieder-) entdeckt hat, besteht da ja (noch) keine Gefahr. :D

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    War wieder klar:
    Wie jedes Jahr passt mir der Termin überhaupt nicht ;-(

Schade, wieder ein Camp zu dem ich nicht kommen kann.

Sei doch mal flexibel! :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nach Sicht der Dinge kann ich an diesem Wochenende auch nicht :(
    Da bringt mir die größte Flexibilität nichts. Schade eigentlich!

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Nein, nein. Deinen U-Turn nach einer kampflustigeren Phase haben alle zur Kenntnis genommen :D

U-Turn :confused: Du meinst, ihre "kampflustigere Phase" ist vorbei? Hm... also ich sage mal voraus: alle 4 Wochen geht die von vorne los

Und ach ja:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na solange DUSA den Thread noch nicht (wieder-) entdeckt hat, besteht da ja (noch) keine Gefahr. :D

Ansonsten sind wir uns bewusst, dass der Termin relativ (!) früh dieses Jahr ist, er richtet sich aber in aller Linie erstmal danach, wann das Orga-Team Zeit hat ;) Und da blieb halt der 8.-10.7. übrig...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Aber unser DUSAlein hat den Thread entdeckt...

:p :p :p

Na gut, dann eben auch hier:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!