Suche Handycondom Silicon Case für mein MDA Compact

  • Wie man unschwer am Titel erkennen kann, suche ich ein Kondom für mein bestes Stück :D


    Allerdings ist mir GPS Mount als einiziger Anbieter in Deutschland, den ich durch das googeln gefunden habe, mit knapp 22 + Versand einwenig zu teuer.


    Kennt jemand einen Anbieter der beim Preis Humaner ist?


    Gruss
    Henry

  • Pink ist schon ziemlich sexy ;)


    Danke, die Seite kenn ich bereits. 17,70 Euro ist auch nicht gerade der Brüller finde ich, daher werde ich noch einpaar Tage suchen.....


    Nochmals Danke

  • Du bist ja ganz besonders lustig.


    Schreibst, dass Du es für 22 + Versand (3,50 EUR) gefunden hast und suchst es billiger.
    Ich poste es immerhin 30% billiger und Du meinst "kenne ich bereits".


    Danke fürs Gespräch!


    Dann schreibe doch im Ausgangsposting, dass Du es für 17 EUR gefunden hast und beschäftige nicht sinnlos die Leute :flop:

  • Was ist denn mit dir, regt dich mal ab!


    Ich habe dieselbe Frage in einem anderen Board gestellt und habe vor kurzem diesen Link bekommen. Als ich meine Frage hier gestellt hatte, kannte ich deinen Hinweis nicht, 22 Euro was das einzige was mir bekannt war.


    Kannst dich wieder beruhigen

  • Nun so ist das auch was anderes - schreib doch gleich, dass Du es zwischenzeitlich erfahren hast und nicht lapidar "kenne ich schon" - das ist für zukünftige Hilfestellungen sehr demotivierend!



    BTW: Du hast mich noch nicht aufgeregt erfahren dürfen...

  • OK mein Fehler, richtig wäre es wohl meine Antwort auszuführen.


    Sorry für die Ausdrucksweise


    In diesem Sinne
    Frieden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!