E+ KB Online Cost Control: Keine Anzeige der Verbindungen online bei WEB-Vertrag

• Hallo,

ich habe folgendes Problem: Bei meinem Januar 05 abgeschlossenen T&M200 (der kurz darauf in einen T&M200 Web umgestellt wurde :)) wird in der KB Online bei der Cost Control kein Button "Details" angezeigt, mit dem man die bisherigen Verbindungen im aktuellen Monat einsehen kann, während das bei meinen anderen, vorher abgeschlossenen Verträgen (allerdings mit einer anderen, gemeinsamen Kdn-Nr.) angezeigt wird.

Ist das bei euch ebenfalls so, und woran liegt das? Ein absichtliches Weglassen dieses Punktes bei neueren Verträgen (oder bei einem WEB-Vertrag) wäre ja unsinnig. :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ist bei mir auch so, bei einigen Verträgen.
    Dann kommst du links über den link cost control und dann darunter "Deteils" dort hin.

Gruß
    Christian -

• oleR: Ja, habe ich.

hotte: Das hatte ich anfangs auch gedacht, ist aber leider nicht so. Unter dem Cost Control Menüpunkt fehlt ebenfalls die Auswahl "Detail".

Aber vielleicht ist das grundsätzlich so, wie jer81's Aussage vermuten lässt. Hatte ich auch schon vermutet, aber finde ich etwas unlogisch.

Naja spätestens in einem Monat werde ich es wissen. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!