Hallo,
bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe zur Lösung meines Problems:
Habe seit kurzem ein Notebook und seitdem kann ich mein X nicht mehr synchronisieren, weil die Sendo PC Connect Software mein X nicht mehr findet. Auf meinem normalen PC hatte alles einwandfrei funktioniert. Der MRouter findet das X sofort und sagt auch das es über USB angeschlossen ist. Starte ich PC connect bekomme ich die Meldung:Schliessen Sie das Gerät an. Habe schon alles mögliche probiert wie z.B. alles deinstalliert und neu installiert, neueste USB-Treiber von Sendo heruntergeladen, Firewall-Einstellungen überprüft, internes Modem deaktiviert... Hab keine Ahnung was ich noch machen könnte, müsste aber dringend synchroniesieren. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee. Vielen Dank im voraus.
Sendo X Probleme mit PC Connect und USB-Kabel
-
-
-
Hast du es schon mit ausgeschalteter Firewall versucht?
-
Kaum zu glauben, aber bei komplett abgeschalteter Firewall funzt es einwandfrei. Man und ich hab mir den Kopf zerbrochen...- wie gut, das es dieses Forum gibt. :top:
Vielen Dank Sebian -
darüber bin ich auch schon gestolpert.
Bei Norton 2004 gings nämlich auch ohne deaktivieren -
boooh es gibt für alles eine lösung ... aber ärgerlich is es schon das man damit das Wochenende verbringt ....
NIS 2005 die "mRouterRuntime MFC Application" alles zulassen den funzt es
greetZz Napo
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
boooh es gibt für alles eine lösung ... aber ärgerlich is es schon das man damit das Wochenende verbringt ....
Du hättest auch einfach fragen können
Bei mir funktioniert es mit Zone Alarm auch so..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!