Erfahrungen mit Handyattacke.de / MobileJoker?

  • Frag doch mal die Softwareinfos ab! Gib den produktcode an, daran sieht man wo es herkommt, die imei spielt da keine Rolle.

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Hallo @all,
    ich bin kurz davor mir bei Handyattacke ein Nokia 6600 mit Vertrag( für 140 €) zu bestellen und wollte daher mal fragen, ob jemand von Euch dies auch schon getan hat und was für Erfahrungen Ihr gemacht habt, hat alles geklappt?!

    "Das W auf dem Trikot..."

  • Also meine aktuelle Erfahrung ist leider nicht so berauschend.
    Eplus Vetrag mit 6600 bestellt am vergangenen Montag, Vetragsunterlagen waren am Dienstag dort.
    Ebenfalls am Dienstag ging eine Mail an mich raus, Rufnummer wurde am selben Tag freigeschalten.
    Wenn man diese Anruft ist Sie auch schon vergeben.
    Am Freitag angerufen wo das Handy bleibt.
    Da gabs dann die Auskunft: geht heute erst raus :rolleyes:
    Heute, erneut angefragt, ist raus, aber die Trackingnummer konnte mir nicht genannt werden.
    :mad:
    Jetzt wurde ich erstmal auf morgen vertröstet, solangsam glaube ich das ich mein SX1, noch vor dem 6600 bekomme:(

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Hallo,
    ich habe am Donnerstag das 6600 mit D2 Vertrag bestellt, am Freitag Vertragsunterlagen hingeschickt.
    Am Samstag habe ich eine Mail bekommen, dass die Unterlagen zu Vodafone weitergegeben worden sind.
    Heute habe ich dann eine Mail bekommen, dass der Vertrag freigeschaltet worden ist und das mir die Ware(Handy) so schnell wie möglich zu geschickt wird.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Handy kommt. Aber wenn ich die ganzen(nicht alzuguten) Berichte hier lese gehe ich nicht davon aus, dass es noch diese Woche kommen wird!:(

    "Das W auf dem Trikot..."

  • So,


    heute kam immer noch kein Paket an, nun habe ich erneut bei handyattacke angerufen. Jetzt konnte man mir endlich die Paketnummer nennen.
    Welche ich wiederrum gleich bei GLS habe gegenprüfen lassen.
    Laut GLS ist das Paket verloren gegangen, in welchem das Nokia 6600 & E-plus Sim Karte + zugehörige Unterlagen versandt wurden.:flop:
    Erneuter anruf bei Handyattacke, es muss erst ein Nachforschungsauftrag gestellt werden. Danach(warum eigentlich erst danach?) kann das 6600 samt Vertrag erneut auf die Reise gehen. Was kann ich dafür, das es auf dem Postweg verloren wurde.
    Es ist eine Frechheit das nicht umgehend ein neues Paket rausgeht.
    Habe eben eine Frist bis Freitag gesetzt, per Fax war dies jedoch nicht möglich da die Faxnummer nur durchklingelt!
    Daher Fax per emailText und zusätzlich angefügtem Bildanhang (Fax mit Unterschrift) versandt, zusätzlich die Empfangs/Zustellbestätigung aktiviert.
    Sollte bis zum angegeben Termin keine Auslieferung erfolgen werde ich von dem Vetrag zurücktreten, und vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Die steht auch so in meiner Mail.


    Also aktuelle würde ich persönlich dort keinen Vetrag mehr abschliessen
    :rolleyes:


    PS: Wahrscheinlich habe ich mein SX1 schon, bevor ich das 6600 hier jemals zu gesicht bekommen werde. :mad:

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Mal im ernst! Die haben doch nicht eine aktivierte Karte mit Pin und Handy in einem Paket verschickt?????????????????????????


    Das heisst doch zu 80%, das jetzt einer munter lostelefonieren kann und du erstmal die Rechnung bekommst! Bis das dann mit dem Netzbetreiber alles geklärt ist, vergeht ewige Zeit :-(

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Nabend,
    so bei mir sieht es jetzt wie folgt aus:
    habe heute eine Mail bekommen, dass die Ware raus, bzw. das Handy auf dem Weg zu mir ist.:top:
    Also bis jetzt sieht es so aus, als ob alles recht zügig und problemlos von statten geht.
    Demnach müsste mein 6600 morgen bei mir sein *freu*:D
    Werde morgen dann noch mal berichten,


    MfG T.K.

    "Das W auf dem Trikot..."

  • Hi!


    Also ich kann zum wiederholten Male nur vor diesem Laden warnen. Mir erging es letzten Sommer ähnlich wie Zickenbändiger. Nur das das Paket nicht verlorenging sondern das erwünschte Gerät nicht lieferbar war, obwohl dies zum Vertragsabschluß zugesichert wurde. Die Karte wurde 3 Tage nach Bestellung aktiviert. Das Handy jedoch wurde (Mit aktivierter Karte......:rolleyes: ) erst nach 3 Wochen versandt. In der Zwischenzeit hatte ich den Abschluß längst widerrufen. Dies per Fax (Ging damals noch), Mail und Brief. Bis heute habe ich nie eine Reaktion von denen (Oder ist es bloß einer?) erhalten.
    Mit E-Plus konnte ich mich noch einigen. Die anfallenden Gebühren habe ich von Anfang an einfach ständig zurückbuchen lassen. Bloß die Leute von diesem Shop haben das ewig nicht auf die Reihe bekommen und weitere zweimal versucht, mir das Paket zuzuschicken. Obwohl die Karte zwischendurch schon durch E-Plus deaktiviert und Handyattacke darüber vom Netzbetreiber informiert wurde. Die Hotline von E-Plus äußerte sich damals auch nicht gerade lobend über den Shop, er war denen schon sehr gut bekannt......


    Wie ich hier lesen kann hat sich offensichtlich nichts verbessert. Mein persönlcihes Fazit also nochmals: Hände weg und lieber 10€ mehr investiert!

  • Nabend,
    so wie versprochen, berichte ich jetzt, da mein 6600 heute angekommen ist:top: :cool: .
    Ich für meinen Teil kann Handyattacke.de nur LOBEN, denn es hat nichtmal eine Woche gedauert, von der Bestellung, bis zur Ankunft meines Handys.
    Ich finde das klasse und kann sie nur weiterempfehlen:top:


    MfG, T.K.

    "Das W auf dem Trikot..."

  • Hier meine Story:


    Montag abend Vertrag abgeschlossen, (war persönlich da, weil es gleich um die Ecke bei mir ist)
    Und der Vertrag ist noch nich mal Aktiviert worden! Rufe schon jeden Tag an was da los ist, und die meinen nur kann noch ein paar Tage dauern :confused:
    Vodafone ist doch nicht so lahm bei Freischaltungen, verstehe nicht was das Problem ist echt. Und das ganze übermitteln die Online, im Regelfall liefert der Rechner innerhalb von 5 Minuten eine Rückantwort. Aber doch keine 3 Tage. Bin ohne Handy und dann sowas :mad: Vielleicht ist es auch eine kleine Taktik von denen weil die das Handy nicht auf Lager haben :flop:

    30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!