Gut im Rennen liegt bestimmt auch eins der 1000 Siemens S10, die es damals zum x-ten Jubiläum gab... (oder waren es nur 100 Stk...?)
Welches Handy hat den höchsten Sammlerwert?
-
-
-
Naja das R520 wird doch unter 100 Euronen gehandelt, obbwohl es 200 verdient hätte.
Außer du meinst die TU Einheiten. -
Ich meine natürlich die "bunten" Einheiten.
Die silbernen .... na ja.....Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
btw:
Ein blaues wäre cool. Wer kann eins anbieten?
Oder besser ein R320s Titan *träum*Bess demnähx,
Carsten -
mastaplan2k2
willst Du uns verars.... mit der geposteten Ebay Auktion ?
dass dies ein linkes Ei ist sieht man doch auf den ersten Blick,
oder gibst Du mir 250 € für ein 6310i, dann setze Dich mit mir per PN in Verbindung :-))
ich besorge Dir so viel du willst um den Preis (inkl. Versand) -
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ich besorge Dir so viel du willst um den Preis (inkl. Versand)Neue und unbenutzte? :eek: Günstiger.de steht bei 385,-...

-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
mastaplan2k2
willst Du uns verars.... mit der geposteten Ebay Auktion ?
dass dies ein linkes Ei ist sieht man doch auf den ersten Blick,
oder gibst Du mir 250 € für ein 6310i, dann setze Dich mit mir per PN in Verbindung :-))
ich besorge Dir so viel du willst um den Preis (inkl. Versand)Du hast nicht wirklich Ahnung von Marktpreisen bezgl. Nokia 6310i. Ein nachgewiesenermaßen neues ( nicht Swap/AT, refurbished/refreshed, nur kurz getestet usw.) hab ich in letzter Zeit nie unter 200€ weggehen sehen.
Außer natürlich ein paar SK-Außenseiter, aber die kaufe ja ich :p
BTW: Was bringt denn ein SL10D wurzelholz?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Die Nokias 8850,8890,8855,8910 und 8910i sind auch eigentlich immer hoch im Preis :top:Nee,
kann ich soooo nicht ganz bestätigen.Ihr müsst auch mal sehen ,wieviel die Modelle mal ohne Vertrag gekostet haben!Lag ein 8910i nicht ohne Vertrag bei ca. 1200€?Und jetzt...
Ist insgesamt wirklich sehr schwer zu beurteilen!Siehe dazu auch z.Bsp. den rapiden Wertverfall eines Motorola Razr V3 (siehe Thread im Motoforum!)!
-
Beim 7650 (also im Vergleich zu den anderen, hier genannten Geräten noch relativ jung) ist mir in letzter Zeit eine Wertsteigerung aufgefallen, die Dicke bewegte sich mal deutlich Richtung ~70 EUR und darunter, ist jedoch nun wieder bei ca. 90 EUR, AFAIR.
Ansonsten kann man allgemein sagen, dass es immer an einer bestimmten, einzigartigen Besonderheit liegt, die nachfolgende Gerät in der Form nicht mehr aufweisen konnten. Oder einfach die Seltenheit des Gerätes (oder einer bestimmten Ausführung).
Beim 7650 bspw. der Slidemechanismus, und es war eben auch das erste Series60.
-
Trotzdem hat sich der "Wert" des 7650 schon extrem minimiert.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ansonsten kann man allgemein sagen, dass es immer an einer bestimmten, einzigartigen Besonderheit liegt, die nachfolgende Gerät in der Form nicht mehr aufweisen konnten. Oder einfach die Seltenheit des Gerätes (oder einer bestimmten Ausführung).
Ja, das mit der Besonderheit eines bestimmten Models hat was.
Und das die Hersteller die Besonderheit manchmal "weglassen" :eek: oder "verschlimmbessern"

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Du hast nicht wirklich Ahnung von Marktpreisen bezgl. Nokia 6310i. Ein nachgewiesenermaßen neues ( nicht Swap/AT, refurbished/refreshed, nur kurz getestet usw.) hab ich in letzter Zeit nie unter 200€ weggehen sehen.kann ich bestätigen. Ein möglicher Grund ist, dass das 6310i das letzte Gerät ist, welches in die Serien-Freisprecheinrichtung vieler PKW reinpasst. Wenn man also einen gebrauchten PKW kauft in dem eine solche Schale drin ist, dann guckt man automatisch nach dem Handy was da reinpasst... Außerdem ist es in Sachen Akku, Verarbeitung und Zuverlässigkeit immernoch ein Top-Gerät!
MfG M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!