Weiße schuhe richtig sauber kriegen?

• kann mir jemand sagen wie man weiße schuhe wieder richtig weiß kriegen kann?

das problem ist folgendes :

habe mir neue schuhe gekauft, in weiß blau, naja sonst habe ich nie weiße schuhe, ich wollte nun dieses mal weiße naja....

erster tag angehabt + neues hose und dann war es ein bisschen nass,abens komme ich nachhause und selbe das überall auf dem schuhe so blaue flecken sind, genau da wo die hose gesessen hat

argh :mad:

die frage ist jetzzt wie kriege ich das blaue da weg? schuhcreme mit dreckweis bringt nichts weil das garnicht richtig deckt, egal wie oft ich drüber gehe

:(:(:( :flop:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Hi,

probier mal nen sanften Radiergummi und auch erstmal nur mit sanftem Druck, nicht, dass du die Oberfläche zerballerst...
    Benzin, Spiritus, Terpentin und Co. weglassen, das zerstört die Oberfläche garantiert...

n3o.

• geht nicht :( leider

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Waschmaschine 60°

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• hm waschmaschine, weiß ja nicht :mad:

edit:

habe die schnürsenkel gekocht und nichma die sind richtig sauber :mad: :flop:

• Hab auch weiß-rote Lederschuhe non Merell. Die Verkäuferin gab mir damals den Tipp die Schuhe regelmäßig (1mal pro Woche) zu imprägnieren. Wenn dann Flecken auftreten lassen diese sich schnell und unkompliziert mit einem speziellen Schuh-Radiergummi wegradieren. Habe die Schuhe anfangs recht häufig imprägniert, in letzter Zeit garnicht mehr und muß sagen das sie fast aussehen wie neu ;)

• Neue Hose? Dunkelblaue Jeans? Vor dem Tragen nicht gewaschen?

Das sieht schlecht aus... Da scheint deine Hose abgefärbt zu sein. Bei nem Pulli oder so würd ich bleichen. Probier es doch mal!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Neue Hose? Dunkelblaue Jeans? Vor dem Tragen nicht gewaschen?

Das sieht schlecht aus... Da scheint deine Hose abgefärbt zu sein. Bei nem Pulli oder so würd ich bleichen. Probier es doch mal!

Gruß
    Mekong

bleichen? da wird ja der ganze schuh weiß oder wie sehe ich das? :mad:

der schuh :

aber das muss doch irgendwie weggehen, bn am verweifeln :(

• Du musst ja nicht gleich den ganzen Schuh in die Bleiche tauschen. Kannst ja vorsichtig mit einem Wattepad oder so an die Flecken gehen.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!