Hallo!
Habe mir mal die Trial von Dreamweaver MX installiert um es auszutesten.
Gibt es eine Möglichkeit diese graune Leiste rechts beim Starten einklappen zu lassen? Glaub das Ding heißt "Launcher"!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe mir mal die Trial von Dreamweaver MX installiert um es auszutesten.
Gibt es eine Möglichkeit diese graune Leiste rechts beim Starten einklappen zu lassen? Glaub das Ding heißt "Launcher"!?
An der rechten Leiste ist auf der Linken Seite (am Rand) ein Pfeil der nach rechts zeigt. Diesen drücken und die Leiste auf der rechten Seite wird zusammengefaltet.
Oder meinst du was anderes?
Ciao axcel ![]()
Wenn du sie beim Start schon eingeklappt haben möchtest, musst du dir wohl die Bedienfelder personalisieren, d.h. speichern, welche Felder erscheinen sollen. Ansonsten halt den Tipp von meinem Vor-Poster befolgen. ![]()
Ja, mit dem Pfeil ist klar.
Dachte es gibt noch irgendwo eine Option, dass das Ding beim Start minimiert wird, aber ist wohl nicht der Fall. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!