Ich habe einer Freundin empfohlen, vom D2-Sun-Tarif in den Vodafone 50-Tarif mit 150 SMS-Paket zu wechseln. Ausgehend von den Rechnungen der letzten Monate ergibt sich ein Einsparpotential von 6-10 Euro pro Monat.
(OT: Meinen eigentlichen Vorschlag, zu T-Mobile zu wechseln, will sie nicht befolgen
, ist aber tariflich gesehen auch ziemlich egal. O2 Active 50 mit 100 SMS wäre natürlich noch günstiger, aber O2 mag ich aufgrund eigener Erfahrungen nicht guten Gewissens empfehlen)
Die Frage ist nur:
sofort wechseln, dadurch auch sofort sparen, aber eine möglicherweise zur Vertragsfälligkeit bestehende Aktion (wie z.B. die derzeitigen Happy-SMS-Wochen) nicht nutzen können
oder
bis zur Vertragsfälligkeit im Juli warten, dadurch noch 4 Monate zu hohe Rechnungen bezahlen, aber dann eventuelle Wechselangebote nutzen können ?
Ist irgendwas bekannt, ob Vodafone auch weiterhin den Wechsel in Minutenpakete durch Sonderangebote forcieren will?